Zum Inhalt springen

Binden des Vertrauten - Vertraute für jedermann?


Giggel

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

 

Ganz kurz: Sehe ich das richtig, dass beinahe jeder Zauberkundige (Barden und Ordenskrieger ausgenommen) sich einen Vertrauten beschaffen können? Also gibt es neben dem altbekannten Hexervertrauten auch einen für Druiden, Magier, Priester UND Schamanen?

 

Käme mir reichlich komisch vor, dass eines der charakterischsten Merkmale des Hexers jetzt (beinahe) jedermann zugänglich wird. (Nicht, dass ich mich als Magierspieler beschwere, ich wollte meine Beziehung zu meiner Katze Lady Cathlyn schon seit geraumer Zeit auf die nächste Stufe heben. :rolleyes: )

 

LG Giggel

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

wie Einskaldir sagte. Dies ist eine REGELFRAGE. Wenn ihr die Beiträge ab Nr. 4 behalten wollte, bitte ich um kurze Rückmeldung per PN, dann schiebe ich sie in einen Meinungsdiskussionssmalltalkstrang. Wenn ich keine Meldung kriege, lösche ich heute mittag.

 

das Modfeuer

 

Edit: drei Tage später keine Reaktion, daher gelöscht

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...