Zum Inhalt springen

Freitag nachmittag ab 16.00 Uhr: Pra Li Nes für Shahinde


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Alas Ven

 

Anzahl der Spieler: 3 bis maximal 7

 

Grade der Figuren: 2 bis maximal 6

 

Voraussichtlicher Beginn: 16.00 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer 2 bis 3 Stunden (ich kürze wohl am besten, die Aufmerksamkeitsspanne lässt wohl sehr früh nach)

 

WICHTIG: MELDET EUCH BITTE BIS ZUM 26. SEPTEMBER AN. Anderenfalls findet das Abenteuer nicht statt - ich brauche zum Stattfindenlassen mindestens bis dahin 3 Anmeldungen. Sonst spiele ich beim Mühlenturnier mit.

 

Art des Abenteuers: Spaßabenteuer mit viel Rollenspiel, allerdings wenig Möglichkeiten zum Kloppen, geeignet für Kinder ab 8 Jahren, einfache Struktur, keine Rätsel, ein wenig ungewöhnliche Aufträge, wie man sie sonst nicht so kennt

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Chars sollten Neuvalinga können

 

Beschreibung:

Eigentlich ist Euer Auftrag einfach: Besorgt Pra Li Nes aus Citadina. Leider ist im Leben nichts so einfach, wie es scheint, denn diese Pra Li Nes kann man nicht kaufen....

 

 

Ich bin bereit, dieses Abenteuer auch im Kinderzimmer zu leiten. Eltern mit Kindern sind mir willkommen. Läufer, Deine Kinder sind es natürlich auch. Im Gegenzug habe ich zwei Kleinkinder an Bord, von denen ich noch nicht weiß, wie sie reagieren werden und bitte, kindbedingte Unterbrechungen zu entschuldigen. (Obwohl Slüram sich um die Kinder weitestgehend autonom kümmern wird).

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar

Wenn keiner spielen will, spiele ich dann doch beim Mühlenturnier mit.

 

Ich warte zwei Wochen, damit ich die Anmelde-Frist nicht verpasse. Wenn Du, Läufer, Deine Kinder dann nicht angemeldet hast, denke ich, dass Deine Kinder vielleicht doch lieber etwas anderes spielen möchten. Du kriegst da auch noch eine PN und eine E-Mail.

Bearbeitet von Alas Ven
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...