Zum Inhalt springen

Gesuch: Kinderabenteuer für Freitag


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe einen etwas unverschämten Wunsch:

Kann jemand für Freitag eine Kinderrunde anbieten?

 

Hintergrund: Ich komme Donnerstag mit drei Kindern (8, 10, 12 Jahre, schon gewisse Midgarderfahrung), und das ist unser aller erster Midgardcon. Und mit so einer Runde hoffe ich, dass sie sich für den Con leichter von mir abnabeln und mehr den anderen Kinder zuwenden.

 

(Im Umkehrschluss bin ich natürlich ansonsten bei der Kinderbetreuung zu jeder Schandtat bereit.)

 

Danke und zu den Sternen

Läufer

Bearbeitet von Läufer
Link zu diesem Kommentar

Hi Läufer,

 

ich biete jetzt das Abenteuer am besten offiziell an. Es startet allerdings erst Freitag am Nachmittag, weil wir erst Freitag Mittag ankommen. Ich hoffe, Du hast kein Problem, wenn Deine Kinder erst ein wenig später zu Dir zurückkehren, meistens dauern meine Abenteuer ein bisschen. Ich werde das Abenteuer im Kinderzimmer anbieten, was noch einzurichten ist. Denn meine kleinen Kinder werden dann doch noch etwas irritiert sein....

 

Da ich Samstag spielen möchte, könntest Du Dich da vielleicht mit meinem Göttergatten hinsichtlich Betreuung etc. abstimmen. Allerdings: Meine Kinder sind eine Ecke kleiner als Deine, 3 und 2 Jahre alt... Lies Dir mal die Vorankündigung durch. Ich hoffe, sie könnten daran Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...