Zum Inhalt springen

Das Geheimnis der blauen Orks Teil 2 - Freitag abend & Sonntag


Dyffed

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Dyffed

 

Anzahl der Spieler: 5-7

 

Grade der Figuren: Gradsumme 55-65 (M4)

 

Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüssung/Abendessen. Und Sonntag nach dem Frühstück zeitig.

 

Voraussichtliche Dauer: Freitag abend/nachmittag und Sonntag nachmittag.

 

Art des Abenteuers: Überland, soziale Interaktion, Kampf, Dungeon, von jedem etwas und was die Spieler draus machen

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Mindestens eine Figur mit Allheilung in der Gruppe

 

Beschreibung: Nachdem die Spieler das Geheimnis der verschwundenen Alchimistentransporte lüften konnten, geht es nun auf die SUche nach dem 2. Ring in Thame und anschliessend sollte der Öffnung des geheimnisvollen Steinportals nichts mehr im Wege stehen. Was werden die Abenteuerer hinter dem Portal erleben? Werden sie den gefährlichen Anführer der Orks erwischen? Oder werden sie vielleicht auch blau werden? Mehr dazu in diesem Theater.

 

Dies ist Teil 2 einer 4-teiligen Kampagne, die ich in lockeren Abständen auf Cons anbieten werde. Das Abenteuer ist dezidiert für hochgradige Charaktere und durchaus erwünscht, dass die Charaktere eine breite Fertigkeitsbasis haben. Das Abenteuer ist durchaus gefährlich, für das Überleben der Chars wird keine Verantwortung übernommen.

 

Bitte angeben, welche Figuren (Grad und Charakterklasse). Will net wissen, ob guter oder böser Char, also wenn, dann Hx, Pri usw.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

UPDATE nach Strangspaltung:

 

Teil 2 wollen 5 Leute spielen (Fr nachmittag bis Fr Nacht und Sonntag):

Neq mit Zwerg Kr Gr.9

Toni mit Halbling Hemdrik Ba Gr.8

Eswin mit Eswin Ma Gr.8

Merl mit Ilandris Sö/Hx Grad 11

Khun ap Te mit Khun ap Te mit einem Elf (Name?) Wa/Hl Gr. 10

 

Es wird weiter gesammelt. Im Zweifel hänge ich das ganze am Freitag abend aus.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Teil 2 wollen 5 Leute spielen (Fr nachmittag bis Fr Nacht und Sonntag):

Neq mit Zwerg Kr Gr.9

Toni mit Halbling Hemdrik Ba Gr.8

Eswin mit Eswin Ma Gr.8

Merl mit Ilandris Sö/Hx Grad 11

 

 

Noch gesucht: 1-2 Charaktere. Wer NICHT Teil 1 spielen will, könnte auch hier einsteigen. Gesucht: 1-2 Kämpfer mit Bumm oder Doppelcharaktere.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Für Teil 2 habe ich zur Zeit nur 3 Leute bestätigt und 1 Person nicht bestätigt. (Fr nachmittag bis Fr Nacht und Sonntag):

Neq mit Zwerg Kr Gr.9

Toni mit Halbling Hemdrik Ba Gr.8

Eswin mit Eswin Ma Gr.8

Merl mit Ilandris Sö/Hx Grad 11

 

Wer NICHT Teil 1 spielen will, könnte auch hier einsteigen. Gesucht: 2 (Gr11+) -3 (Gr.9+) Kämpfer & Heiler mit Bumm oder Doppelcharaktere.

 

Momentan ist nicht sicher, ob diese Runde stattfindet. Im Zweifel muss ich euch auf den WestCon vertrösten.

Bearbeitet von Dyffed
Link zu diesem Kommentar

Hi Dyffed, ich hatte Dir vorgestern auch eine Bestätigung per PN geschickt, einzige Einschränkung, dass ich am Sonntag womöglich fahrgemeinschaftstechnisch eher aufbreche (so nach der Verabschiedung), ist die evtl. untergegangen oder hab ich sie zur falschen Betreff Zeile geschickt?

 

Post hat sich erledigt

 

Merkwürdig, heute morgen bei Forums stöbern per I pad u Tapatalk war ich da in der Anzeige noch nicht in der Aktualisierung aufgeführt, wobei ich VOR Öffnung des Strangs also in dem schmalen Streifen sicher war meinen Namen gelesen zu haben,was nach obigem Stand ja auch richtig war, scheint ein kleiner Bug in Tapatalk zu sein :dunno:

 

Krass, eben nochmal unter Tapatalk den Strang neu angeschaut nachdem ich das hier gepostet/modifiziert hatte; Da ist definitiv die Zeile mit meinem Namen noch immer futsch obwohl dieser Beitrag ganz normal erscheint (kann also ja nicht an irgendeiner Verzögerung liegen), ist vielleicht ne Tapatalk eigene Vorabsprachenregulierfunktion :D).

Bearbeitet von Neq
Link zu diesem Kommentar

Och, einfach mal abwarten und aushängen, ich denke mir, ein paar zusätzliche Recken aufzutreiben und zu aktivieren sollte schon klappen. Ich schau mal nach einem Alternativabenteuer, dann aber eher für Figuren, die im Grad etwas niedriger sind (so 5-7). Kann ich aber noch nicht 100% versprechen. Melde ich mich morgen nochmal zu.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...