Zum Inhalt springen

M5 Ergänzung ohne Beschwörer


Panther

Empfohlene Beiträge

Also in der alten Umfrage gab es 4 andere Klassen, darunter der Schamane, die weniger beliebt/gespielt wurden. Aber egal. Ich kenne durchaus Gruppen mit Beschwörern und spiele selbst auch einen. Die Tatsache, dass jeder über Lehrersuche Beschwörer "nachlernen" konnte, war auch sehr reizvoll. Aber was solls. Wir warten nun auf die nächste Veröffentlichung oder die Aussage, M5 sei offiziell komplett und abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...