Zum Inhalt springen

2014 - Huch ich bin der erste BreubergDanker


ohgottohgott

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moderation :

Die nach der Stranggabelung erstellten Beiträge zur FSK-Freigabe wurden in den Strang "FSK18 Abenteuer auf Cons" verschoben. Diskutiert dieses Thema bitte dort weiter.

 

Danke,

Sulvamod

 

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

auch von mir auch ein großer Dank.

 

an die Orga - für eine Abholung sogar noch nachts um 11! :thumbs:

an die Küche - ich sehe dem Buffett ja immer mit gemischten Gefühlen entgegen, aber dieses Jahr fand ich es großartig. :essen:

allen Kuchenvertilgern und Metmitrinkern - gemeinsam geniessen ist immer noch am schönsten. :)

meinen Zimmergenossinnen - es war wie immer eine sehr rücksichtsvolle Schlafgesellschaft :sleep:

 

meinen Spielleitern:

theSchneif - ich wollte das nutzlose Ding schon längst mal entsorgen. Nun bekommt es einen Ehrenplatz. :disturbed:

Solwac - wir müssen uns nochmal über die Wortbedeutung von 'diskret' unterhalten. :sly:

 

allen Mitspielern für tolle, lustige, heroische und einfach wunderbare gemeinsame Spielmomente :gruppenknuddel:

 

Danke an meine Spieler (eleanor, theSchneif, Randver, Kreol und dabba) aus der Samstagsrunde, dafür dass sie sich als Testspieler hergegeben und aus zwei unausgegorenen Ideen und einem geborgten Bestiarium ein schönes Abenteuer herausgespielt haben. Meine Motivation, es richtig auszuarbeiten ist enorm gestiegen. :type:

Und gleich noch eine Entschuldigung, vor allem an dabba: ich wollte es wirklich als Hau-drauf-Dungeon machen, aber ich bin halt kein guter Kampfspielleiter. Muss ich mir mehr Mühe geben und besser vorbereiten.

 

Was nehme ich sonst noch mit? Mit kleinen Gimmicks kann man Spieler manchmal glücklicher machen, als mit dem ganz großen Zauberkram und den noch dickeren Waffen. Das freut mich enorm und hat mich dazu gebracht, im Sommer mal den Zettelwust von Artefaktideen fein säuberlich abzutippen und in meine Spielleitermappe zu stecken. :)

 

 

Bis zum nächsten Con :wave:

Link zu diesem Kommentar

Da ich gerade meinen SL-Zettel vom Donnerstagabend-Abenteuer in der Hand habe, will ich noch kurz anmerken, dass sowohl Ricarda als auch Torben sich wunderbar in die Erwachsenenrunde eingebracht haben. Leider musste ich aufgrund der fortgeschrittenen Zeit zum Schluss den Rest des Abenteuers erzählerisch abhandeln, was aber hoffentlich keinem einen den Spaß am Abenteuer genommen hat ...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...