Zum Inhalt springen

SüdCon-Schwampf 2014


Solwac

Empfohlene Beiträge

In der Hütte, in der ich von Samstag auf Sonntag im Matratzenlager geschlafen habe, haben auf etwa 1,70 m (Breite) 3 Personen gelegen. :after:

 

Ich hab mal zu acht in einer Kothe geschlafen (alle nebeneinander), da konnten wir uns auch nur alle zusammen umdrehen...

Ich hab mir mit dem Mädel neben mir ein Kuscheltier als Kopfkissen geteilt....

 

Platzsparend Mund auf Mund :knutsch:?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 282
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In der Hütte, in der ich von Samstag auf Sonntag im Matratzenlager geschlafen habe, haben auf etwa 1,70 m (Breite) 3 Personen gelegen. :after:

 

Ich hab mal zu acht in einer Kothe geschlafen (alle nebeneinander), da konnten wir uns auch nur alle zusammen umdrehen...

Ich hab mir mit dem Mädel neben mir ein Kuscheltier als Kopfkissen geteilt....

 

Platzsparend Mund auf Mund :knutsch:?

 

Natürlich nicht. Löffelchen! Sonst hätten wir nicht reingepasst.

Link zu diesem Kommentar
Gibt es eigentlich Betten mit Überlänge? Und wenn ja, wie bestelle ich so eins vor?
Zu meiner Zeit jedenfalls nicht. Ich habe immerhin gerüchteweise von Zimmern gehört, auf denen sogar 2m-Betten wären (nicht die 1,9m-Standard). :dunno:

 

So eins mit 2m hätte ich dann gerne. Ist dann zwar immer noch 4 cm zu kurz aber in der Diagonalen sollte es dann passen...

 

Ich könnte jemandem ein Stück von meinem Bett abgeben. Mir würden ja notfalls 1,70 m reichen...

 

Eventuell können wir sie ja so weit zusammenrücken, dass sie direkt nebeneinander stehen, dann wird die Diagonale auch deutlich größer. Das sollte der Stabilität nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Wenn das so ist, können am KlosterCon locker 30 Leute mehr unterbringen.

 

Durchaus... Nach der Berechnung von Sarandira benötigen drei Personen 170 cm Platz in der Breite, also eine Person knapp 57 cm. Päärchen könnten noch etwas dichter zusammenkuscheln, also braucht jeder im Schnitt nur einen halben Meter. Jetzt müsst Ihr nur noch nachmesser, wieviele Meter Matratzen dort liegen und schon wisst Ihr, wieviele Teilnehmer tatsächlich kommen könnten. Macht ja am Sonntag auch viel mehr Spaß völlig übermüdet aber glücklich ins Auto einzusteigen, um sich mal wieder richtig strecken zu können ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Nächste Woche ist es soweit, der Südcon steht an!!

Wir sind noch nicht komplett ausgebucht - Kurz entschlossene können sich also noch ganz normal anmelden oder uns eine Mail schreiben:

anmeldung [ät] suedcon.de

Auch Frühanreiseplätze können noch gebucht werden!

 

In den nächsten Tagen werden die Zugfahrer die Rundmail bezüglich Ankunftszeiten und Abfahrtszeiten erhalten. Bitte gebt uns diese dann durch, damit wir unseren Shuttledienst entsprechend planen können.

 

Wir freuen uns schon,

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Nächste Woche ist es soweit, der Südcon steht an!!

Wir sind noch nicht komplett ausgebucht - Kurz entschlossene können sich also noch ganz normal anmelden oder uns eine Mail schreiben:

anmeldung [ät] suedcon.de

Auch Frühanreiseplätze können noch gebucht werden!

 

In den nächsten Tagen werden die Zugfahrer die Rundmail bezüglich Ankunftszeiten und Abfahrtszeiten erhalten. Bitte gebt uns diese dann durch, damit wir unseren Shuttledienst entsprechend planen können.

 

Wir freuen uns schon,

Carsten

 

Was heißt Rundmail? Ihr schreibt, wann Ihr abholen könntet und die Zugfahrer schreiben, wann sie dann tatsächlich ankommen werden? Ich hab mich jetzt auch für Zugfahrt entschieden, schreibe Euch gleich noch eine Email.

Link zu diesem Kommentar
Nächste Woche ist es soweit, der Südcon steht an!!

Wir sind noch nicht komplett ausgebucht - Kurz entschlossene können sich also noch ganz normal anmelden oder uns eine Mail schreiben:

anmeldung [ät] suedcon.de

Auch Frühanreiseplätze können noch gebucht werden!

 

In den nächsten Tagen werden die Zugfahrer die Rundmail bezüglich Ankunftszeiten und Abfahrtszeiten erhalten. Bitte gebt uns diese dann durch, damit wir unseren Shuttledienst entsprechend planen können.

 

Wir freuen uns schon,

Carsten

 

Was heißt Rundmail? Ihr schreibt, wann Ihr abholen könntet und die Zugfahrer schreiben, wann sie dann tatsächlich ankommen werden? Ich hab mich jetzt auch für Zugfahrt entschieden, schreibe Euch gleich noch eine Email.

 

Die vergangenen Jahre war es in etwa so.

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar
Oh, stimmt die Zugfahrt :panic: ich brauch erst mal nen Fahrschein...

 

Besen kaputt?

oder noch keine Winterborsten eingeflochten?

 

*sry konnte nicht wiederstehen*

 

Ich glaube fürs Gepäck gibts noch keinen Besenanhänger.

Beim SüdCon bietet sich ein Schneeschieber an. Im Flug passt ein Koffer auf die Schaufel und am Boden kann man auch damit arbeiten. :notify:
Link zu diesem Kommentar

Beim SüdCon bietet sich ein Schneeschieber an. Im Flug passt ein Koffer auf die Schaufel und am Boden kann man auch damit arbeiten. :notify:

 

Nun ich werde trozdem am Samstag von Sommer auf Winterreifen umsteigen,...

 

Besser ist das. Auch wenn die aktuellen Vorhersagen für die nächsten zwei Wochen noch keinen Schnee erwarten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...