Zum Inhalt springen

Erlangen: Spieler sucht.


myxin

Empfohlene Beiträge

Servus.

 

Ein im exil lebender Münchner , 44 Jahre jung würde nach ziemlichen Rollenspielentzug wieder ne Runde suchen.

Midgard oder Shadowrun ,in Erlangen

Spiele mehr oder weniger chaotisch seit 30 jahren verschiedene Rollenspielsysteme .

M4 kenn ich , M5 noch nicht bisher angeschaut

 

Nur hab ich paar probleme :

Ich arbeite im Verkauf und habe nur 1x im Monat Samstag frei .

, irgendwann unter der Woche , recht kurzfristig , oder Sontags.

Bin nicht motorisiert (deswegen nicht Nürnberg oder Heroldsbach) , Nichtraucher

Ansonsten könnte ich ne 1,5 Zimmerwohnung als Treffpunkt anbieten ,

gegenüber den Frankenbad.

 

Ich hoffe mal das beste .)

Link zu diesem Kommentar

Halli Hallo,

gerade frisch zurück von meiner Tour. Mir wurde schon zugetragen, dass du eine Gruppe suchst. Wir haben eine Montagsgruppe, die allerdings schon voll ist, aber wir veranstalten auch so mal hier und da eine Runde, unter der Woche. Wenn du magst, kannst du erst mal so vorbei kommen, dann können wir uns beschnuppern. Dann kann man mal alles weitere Besprechen.

 

Gruß

 

Xardas

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...