Zum Inhalt springen

Köln: Spieler oder Spielgruppe gesucht


Empfohlene Beiträge

Hm, ok, aber wo muss ich drauf klicken, um meinen Beitrag zu ändern? Hab darunter nur Gabeln, Antworten, Zitieren und Beitrag zum Zitieren auswählen...

 

Dann hast Du noch nicht genügend Beiträge in "relevanten Forumsbereichen" geschrieben - das ist eine Anti-Spammer-Maßnahme. Bleibt also nur die Bitte an einen Moderator. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
... aber nach dem was ich in K in Sachen RPG erlebt habe verzichte ich lieber drauf ...

 

Oh, nun zugegeben die paar Runden welche ich in K gespielt habe sind sicher nicht representativ und ausserdem waren das zum grossteil nur Tagesgäste (auf der RPC) aber das müssen ja echt schlimme erlebnisse gewesen sein,...

Link zu diesem Kommentar
Das Rollenspiel an sich war gar nicht schlecht. Oft waren einfach unzuverlässige Leute dabei oder es gab streit. Leider konnte ich auch nicht immer so zuverlässig sein, wie ich es sonst bin.

 

Schaut mir nicht nach einem "speziell" Köler Probem aus.

Dinge um zu Streiten gibt es überall (man schaue auch nur mal hier rein), unzuverlässigkeit findet sich ebenfalls Weltweit,...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...