Zum Inhalt springen

Hannover / Region: Spielersuche!


Mandrad

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Da ich nächsten Monat anfange, in Hildesheim zu studieren und wegen der Entfernung meine alte Midgard Truppe verlassen muss, bin ich auf der Suche nach neuen Gefährten.

Ich bin 18 Jahre jung und suche eine aufgeschlossene, gerne bunt gemischt Truppe in der näheren Umgebung, die vorallem Wert auf den Spielspaß legt. Ich spiele seit gut 3 Jahren, würde mir selbst jedoch die Spielleitung eher noch nicht zutrauen.

Es wäre total genial, wenn sich ein paar Leute finden würden..

 

Liebe Grüße,

Die Mayna

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...