Zum Inhalt springen

Hannover / Region: Spielersuche!


Mandrad

Empfohlene Beiträge

:wave:2012: Neue Suche:wave:

Wir sind eine Midgard Runde die sich im Schnitt alle 6 bis 8 Wochen trifft, um Sammstags ab 14 Uhr bis openend (ca. 2 Uhr Sonntagmorgens) zu spielen. Durch die persönlichen und privaten Entwiklungen sind wir ein wenig zusammen geschrumpft und suchen desshalb neue / weitere Mitspielerinnen und Mitspieler. Gerne auch Neulinge! wir sind eine durchwachsenen Gruppe von Mitte 20 bis Anfang 50.

Also los meldet Euch einfach bei mir!

Mandrad / Mario

 

Hallo, Hallo, gibt es in der Landeshauptstadt von Niedersachsen überhaupt Midgarder. Oder muß ich wirklich meine Suche bis in meine alte Heimat Braunschweig ausdehnen.

Dabei möchte ich garn nicht viel. Für meine Gruppe z.Z. einwenig unterbesetzt suche ich noch 2 - 3 Spieler / Spielerinnen.

 worried.gif

Bearbeitet von Mandrad
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Hallo,

 

ich suche eine Midgard Gruppe im Raum Hannover/Hildesheim.

 

Ich habe vor Jahren leidenschaftlich Midgard gespielt und würde dies wieder beleben wollen. Seinerzeit habe ich auch mal (aushilfsweise) die Spielleitung übernommen, allerdings muss ich sagen, dass wir auf das Kampfsystem nicht so viel Wert gelegt hatte. (Eventuell muss ich da wieder angelernt werden smile.gif)

 

Ich bin 33 und relativ flexibel was Zeit und Ort angeht.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich eingeladen werden.

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Halle lieber User,

wir haben uns nun entschlossen wieder das Spiel Midgard regelmäßigen abständen zu spielen (1-2 mal alle zwei Wochen).

 

Nun suchen wir noch einen Mitspieler so ca. 16-26 Jahre alt, nicht ganz verbissen ernst, aber auch kein Witzbold und nicht zu abgedreht.

Bitte keine Care-Bares, wir wollen noch lange nicht sesshaft werden wink.gif

 

Wir spielen sehr lange schon Midgard zusammen.

 

Mails bitte an torben@lion-shield.de freue mich über jede mail, ganz sicher!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo !

 

Mir geht es ähnlich. Ich habe ebenfalls vor Jahren Midgard gespielt, am Ende war ich häufiger Spielleiter als Spieler. Allerdings bin ich ebenfalls ziemlich 'raus' aus dem Regelsystem.

Ich bin 40 und berufstätig was bedeutet das ich nicht SO oft Midgard spielen könnte, keinesfalls häufiger als einmal pro Monat. Und das wohl auch nur am Wochenende.

 

HanD

Link zu diesem Kommentar

Ich komme aus Salzgitter, liegt ja nicht so weit von Hildesheim entfernt. Bin auch schon aus den Midgard-Regeln raus, da in meinen (nur noch sehr selten zusammenkommenden Gruppen) nach GURPS gespielt wird. Könnte sein, dass ich die nächsten Monate unfreiwillig viel Freizeit habe, da ich gerade meine Ausbildung abschließe.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Hi,

 

auch ich suche Midgard Spieler in Hannover - möchte gerne eine neue Gruppe auf die Beine stellen.

 

Spielrythmus so etwa alle 2 Wochen unter der Woche (WE geht bei mir einfach nicht).

 

Ich würde am Anfang auch SL machen, fänd es aber gut, wenn wir später mal wechseln würden.

 

Also, falls jemand aus Hannover oder Umland das liest und Bock auf eine neue Runde hat - biiiiitte melden ...

 

Gruß,

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

tag allerseits!

 

der thread ist ja schon etwas älter, aber mein anliegen ist 'aktuell' und dasselbe:

 

lustige midgardrunde in hannover gesucht.

 

mitspielen oder neu gründen. würde SL machen können, spiele aber auch gern. powergaming find' ich doof, übertriebene regeldiskussionen auch. austragungsort könnte ich bei bedarf stellen (linden-mitte).

bei mir geht's leider nur mo-do.

 

gruß

gunibold

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
tag allerseits!

 

der thread ist ja schon etwas älter, aber mein anliegen ist 'aktuell' und dasselbe:

 

lustige midgardrunde in hannover gesucht.

 

mitspielen oder neu gründen. würde SL machen können, spiele aber auch gern. powergaming find' ich doof, übertriebene regeldiskussionen auch. austragungsort könnte ich bei bedarf stellen (linden-mitte).

bei mir geht's leider nur mo-do.

 

gruß

gunibold

 

Hallo Gunibold,

leider ist es uns nur am Samstag möglich, und das auch nur so alle 6 - 10 Wochen. Da fast alle Schichtgänger sind. Aber wenn Du es in so großen Zeitabständen Samstags einrichten kannst. Melde dich einfach. am besten über PN

 

gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Wir suchen für unsere Gruppe noch einen wagemutigen Abenteurer (auch gerne Neuling)

 

Wir spielen alle 6 - 8 Wochen von Samstag Mittag (in der regel ab 14 Uhr) bis open end!

 

Wir spielen in Springe / Oldendorf bei Cloppenbrügge / Hildesheim oder auch mal bei Dir wenn gewünscht

 

Interesenten Bitte über PN oder eMail (Mario.Kowalski-at-midgard-online.de)

 

Gruß

Mandrad

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

haben die Suchenden mittlerweile eine Runde gefunden?:confused:

 

Ich suche auch, allerdings für alle 14 Tage Freitags abends, im Wechsel zu der bereits bestehenden Perry-Rhodan-Runde.

 

:silly:

Daneben möchte ich eine Nachwuchsgruppe starten mit bis zu 4 Jugendlichen im Alter von 10-18 Jahren. Die suche ich hauptsächlich für meinen Sohn, der bald 14 Jahre alt wird und sonst immer nur mit uns älteren Semestern spielen muss. Ich bin zwar selbst noch nicht solange dabei, habe aber einen sehr erfahrenen Partner an meiner Seite, der das Rollenspiel von Anfang an gespielt hat.

:silly:

 

Also, wer Lust hat, melde sich doch bitte hier im Strang oder per PN an mich.

 

Danke!!!:thumbs:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo alle zusammen wir sind zu dritt + Spielleiter und könnten auch noch Spieler gebrauchen.Wir spielen in den Graden 8-9 und suchen noch einen Zauberer. Gespielt wird jede zweite Woche,zwischen 6-12Uhr in Hannover-Misburg,bei meiner Mutter.Ich bin 13Jahre alt und spiele einen Waldläufer (meine Mutter ist die Spielleiterin).Aber wenn jemand lieber Perry Rhoden spielen möchte können wir bestümmt auch noch etwas machen.

 

Vielleicht hat ja jemand interresse!

 

Naja wie auch immer... Schüss

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

:wave:2012: Neue Suche:wave:

Wir sind eine Midgard Runde die sich im Schnitt alle 6 bis 8 Wochen trifft, um Sammstags ab 14 Uhr bis openend (ca. 2 Uhr Sonntagmorgens) zu spielen. Durch die persönlichen und privaten Entwiklungen sind wir ein wenig zusammen geschrumpft und suchen desshalb neue / weitere Mitspielerinnen und Mitspieler. Gerne auch Neulinge! wir sind eine durchwachsenen Gruppe von Mitte 20 bis Anfang 50.

Also los meldet Euch einfach bei mir!

Mandrad / Mario

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallöle!

Wie in meinem Vorstellungsthread schon geschrieben spielen wir im das andere Spiel und suchen da zwar auch noch einen Mitspieler (wir sind 30-40 Jahre alt. 1 Mei... Spielleiter und 3 Spieler). Nach der Kampagne leite ich Midgard, wobei ich Midgard noch nie geleitet habe. Wir spielen allerdings in der Woche Mo, Di, Mi, Do wechselnd (je nach Terminkalender) in der Zeit von 19-23 Uhr. Wer also mal mitmachen möchte...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Prediger,

 

wenn Ihr noch einen Mitspieler sucht. Grundsätzlich habe ich Interesse. Natürlich in erster Linie an Midgard. Ich habe vor längerer Zeit auch mal DSA gespielt. Einige andere Spiele habe ich auch unterschiedlich gut kennengelernt. Bei Midgard bin ich noch recht neu. Ich kann mich allerdings dunkel daran erinnern in meiner Schulzeit mal eine Midgard Figur erstellt zu haben, die aber dann doch nie ins Abenteuer ziehen konnte.

 

Vom Alter liegen ich in Eurem Spektrum. Mir käme es auch entgegen, dass ihr an Werktagen spielen wollt, da ich am Wochenende Zeit für die Familie haben möchte.

 

Wir können uns gerne auch per PN austauschen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich suche wieder eine Midgard-Gruppe im Raum Hannover/Hildesheim.

 

Ich habe jahrelang leidenschaftlich Midgard gespielt und musste aus persönlichen und privaten Entwicklungen eine längere Pause einlegen.

Seinerzeit habe ich auch gelegentlich die Spielleitung übernommen; allerdings muss ich sagen, dass ich weniger Wert auf das Kampfsystem als auf den Spielfluss/spass lege.

 

Ich bin 43 und relativ flexibel was Zeit und Ort angeht.

 

Ich würde mich freuen, ein Feedback zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

ich suche wieder eine Midgard-Gruppe im Raum Hannover/Hildesheim.

 

Ich habe jahrelang leidenschaftlich Midgard gespielt und musste aus persönlichen und privaten Entwicklungen eine längere Pause einlegen.

Seinerzeit habe ich auch gelegentlich die Spielleitung übernommen; allerdings muss ich sagen, dass ich weniger Wert auf das Kampfsystem als auf den Spielfluss/spass lege.

 

Ich bin 43 und relativ flexibel was Zeit und Ort angeht.

 

Ich würde mich freuen, ein Feedback zu erhalten.

Hallo und Willkommen im Forum! :wave:

 

Und viel Erfolg bei der Spielersuche! :thumbs:

 

Grüße

 

Bruder Buck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...