Zum Inhalt springen

Verwandlung - Anwendungsmöglichkeiten, Voraussetzungen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

uns stellt sich derzeit eine interessante Frage. Wir haben eine Rüstung gefunden, diese passt niemanden da sie für eine 2,30-2,50m große Frau gemacht wurde. Nun gäbe es mittels Verwandlung die Möglichkeit sich in diese Frau zu verwandeln, damit die Rüstung passt. Das sollte klar sein.

 

Kann man mit Verwandlung einen Mann auch so "modifizieren", also

 

- Brustumfang verändern

- Größe anpassen

- Becken anpassen

 

dass dieser die Rüstung ebenfalls tragen kann?

 

Der Spruch sagt dazu: "Der Zauberer kann sich selbst oder eine andere Person in eine beliebige Kreatur oder Pfl anze verwandeln, solange das Endprodukt etwas Natürliches und kein magisches oder aus einer anderen Weltenebene heraufbeschworenes Wesen ist."

 

Gretchenfrage ist also, ob das dann noch etwas Natürliches ist?

Eine weitere Frage ist, ob der Zauberer nur in Wesen verwandeln kann, die er auch schon einmal gesehen hat?

 

Grüße Merl

Link zu diesem Kommentar

Super, danke für den Link.

 

Aus dem Gildenbrief:

Konkreter: Laut GB 52 S. 48 kann der Zauberer "allgemeine Parameter wie Alter, Geschlecht, Rasse, Gestalt (z. B. groß, schlank) und die Gefälligkeit des äußeren Erscheinungsbildes (d. h. der ungefähre Aussehenswert bis auf 10 genau [...]) wählen, mehr aber nicht."

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...