Zum Inhalt springen

Alba - Bildbeiträge


Gast Issi

Empfohlene Beiträge

Ganz rechts an der Küste. Unterhalb von Fallandsburgh( Sitz der Mac Seals) und oberhalb von Prioresse (Große Abtei)

Ich schreibe zwar aus Zeitgründen hier kaum noch, aber das muss ich kommentieren: Super Zeichnung und ich muss sagen, dass mir der Stil auch unheimlich zusagt!

 

Und natürlich auch danke für das Hochladen :)!

Link zu diesem Kommentar

Oh cool, freut mich sehr! Ich arbeite gerade noch an Beornanburgh. Wie es aussieht, wird es ein DinA 1 Format. Also 8x DinA4. Natürlich muss ich erst fragen ob ich das hier einstellen darf, mal sehen.

.

Bearbeitet von Issi
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

post-5093-14292253098988_thumb.jpg

 

Jetzt ist er fertig! - Der Stadtplan von Beornanburgh in DinA 1- Mit Index- Beschreibung aller Gasthäuser, Tavernen, Badehäuser, Bordelle, Geschäfte und Spezialläden. - Zusatzmaterial für tolle Abenteuer in der Hauptstadt Albas.

Erhältlich ab heute auf MOAM

Für alle die gerne etwas in den Händen haben:

Man kann sich die Karte entweder selbst ausdrucken (in 8x DinA4),

oder sich im Copyshop ein großes DIN A1 Poster machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...