Zum Inhalt springen

Mitfahrgelegenheit Breuberg 2014


jul

Empfohlene Beiträge

Das dürfte wohl gehen. Ich will versuchen um drei bei mir loszukommen, eine halbe Stunde später dann am Flughafen (wo Bro und du ja sicher aufschlagt?)

 

Toll , dann wäre das geregelt. Wobedi es sich bei dem weiteren Midgardspieler nicht um Bro handelt

Link zu diesem Kommentar
Ich arbeite an dem Tag bis 14 Uhr, vorher kann ich nicht aus dem Büro. Eventuell kann ich noch ein paar Minuten schinde, wenn ich am Morgen alles packe und dann von Homburg direkt nach FRA fahre, aber das wird dann immer noch frühestens halb/Viertel vor drei. Sorry

 

Gibt es evtl. jemanden der mich früher von FRA zum Con mitnehmen kann?

Link zu diesem Kommentar

Wer von den CON-Frühanreisern und Frühstartern,

kann mich und meine 4 Kids ab Aschaffenburg oder Würzburg mitnehmen?

(Schon klar, dass es mind. 2 Autos sein müssten, es sei denn einer kommt mit einem Kleinbus ...)

 

Wir wollten früh starten und am Donnerstag schon gegen 10 Uhr auf Breuberg sein.

 

Wäre super wenn Du / Ihr Euch bald melden würdet.

 

Ich würde ungern für das Wochenende einen Mietwagen nehmen, der dann doch nur rumsteht.

Link zu diesem Kommentar
An Aschaffenburg komm ich wohl vorbei, ich hätte aber maximal vier Plätze im Auto. :whatsthat:

 

Das wäre schon mal gut, evtl. reichen auch 3 Plätze - für die zwei anderen habe ich ggf. noch ein MFG.

Wann wirst Du voraussichtlich in AB sein? Mein Ziel wäre es zwischen 10 und 11 auf der Burg zu sein, da ich ab 12 Uhr bereits leiten wollte. Wenn Du 1880 magst, bekommst Du auch gerne einen exklusiven Platz in der Runde.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Oha, wenn ich 10 Uhr in Aschaffenburg sein möchte, muss ich aber früh raus. :tired::eek:

 

Dabba, hetz Dich nicht ab - wenn Du zum Abenteuer da bist, reicht das.

 

Leider habe ich neben den von Dir angebotenen 3 (na gut mit reinquetschen 4) Plätzen - keine 2 weiteren Plätze mehr gefunden.

 

Neue Anreise-Planung sieht vor, dass wir um 10:00 Uhr in Elsenfeld-Obernburg sind.

Gibt es ab dort jemand, der 5 Leute zur Burg mitnehmen kann?

Ich wäre gerne gegen 11 Uhr auf der Burg um mein Abenteuer pünktlich um 12 Uhr zu starten. ;-)

Notfalls dann eben doch das GRT zur Burg. Oder geht der Shuttle Service so weit?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...