Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Skar72

neue website zum Thema Rollenspiel

Empfohlene Beiträge

<span style='color:green'>Hallo Skar72,

 

ich bin mal so freundlich und verschiebe deinen Strang an die richtige Stelle. Dafür werde ich auch gleich mal die Website besuchen.

 

mfg

Detritus

 

Ein Service Eures freundlichen Glob.Mod.-Teams!</span>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Max-Lou

Jaja ihr meint bestimmt die Bilder von Alex Kremel, nicht wahr?  wink.gif schade, daß die ganzen Frauen dort keine langen Spitzohren haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von der zeichnerischen Qualität ist die Bildergalerie wirklich gut, nur warum müssen es wieder so viele halb- bis nackte Frauen sein?

 

mfg

Detritus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 25 2003,01:28)]...nur warum müssen es wieder so viele halb- bis nackte Frauen sein?

Du hast wirklich mein Mitgefühl. Ich finde auch, daß es zuwenig Frauen waren. Es könnten ruhig noch mehr rein. biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ Feb. 25 2003,12:18)]
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 25 2003,01:28)]...nur warum müssen es wieder so viele halb- bis nackte Frauen sein?

Du hast wirklich mein Mitgefühl. Ich finde auch, daß es zuwenig Frauen waren. Es könnten ruhig noch mehr rein. biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Ach deswegen setzt du dich so für die armen, schwachen und völlig benachteiligten Fernkämpfer ein...  Das scheinen bei Euch alles halbnackte Frauen zu sein. Na dann ist ja alles klar.  dozingoff.gif

 

Detritus

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast vollkommen recht. Es ist schon hart. Ich muß dauernd mit wunderschönen mindestens halbnackten Frauen Spielen.

Puh, das kann wirklich anstrengend sein, aber für sein Hobby tut man das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Max-Lou

schade, daß die frauen keine spitzen ohren haben. und ich meine jetzt wirklich die ohren! (sprich, sie sollen elfen sein)

 

damit mit mich keiner falsche versteht  wink.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass euch die Seite gut gefällt.

 

Da die Galerie alphabetisch geordnet sind, kommt ihr als erstes (Alex Kremel) in unsere nicht ganz so jugendfreie Galerie. In den anderen sind die nackten Tatsachen etwas spärlicher gesät.

Vom besagten Alex Kremel haben wir noch die harmlosesten Bilder reingesetzt. Wer es mag, der gehe bei uns auf die Seite http://www.blutschwerter.de und klicke im Menü auf "Gefährten", dort ist ein Banner zu finden, über das ihr auf seine Seite kommt.

 

Bald werden wir ein großes Update der Galerie fahren. Wir haben vorher nur noch einige Probleme mit unserem webspace-Anbieter zu klären.

 

@Max-Lou: Zum Elfenohren malen empfehle ich das gute (ur)alte Powergoo. Damit gehts wohl am leichtesten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat[/b] (Skar72 @ Feb. 19 2003,18:41)]Hi, ich wollte mal unsere neue Seite zum Thema Rollenspiel vorstellen:

 

http://www.blutschwerter.de

 

Wir haben Bilder-Galerien, Donwloads, Foren u.v.m. ...

 

Schaut doch mal vorbei und sagt, wie ihr sie findet!

Ich fand sie, aber garnicht so gut.

 

Das Intro mußte ich wegskippen, weil es ewigkeiten brauchte. Die Seite war duster bis blutig und ich war nicht eingeloggt.

 

Vermutlich bin ich der Einizige, der nicht das hunderste Forum braucht und die tausendste Seite, auf der man sich erst anmelden muß.

 

Ansonsten, die Gestaltung ist professionell und die Anbindung gut. Technisch gesehen sehr gut gemacht.

Die Umsetzung gängiger Begriffe in den Rollenspielkontext erschließt sich nicht auf anhieb.

 

Nette Seite, vermutlich, wenn man eingeloggt und registriert ist.

 

Semour, the unregistered

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zitat[/b] (Semour @ März. 05 2003,16:50)]Ich fand sie, aber garnicht so gut.

 

Das Intro mußte ich wegskippen, weil es ewigkeiten brauchte. Die Seite war duster bis blutig und ich war nicht eingeloggt.

 

Vermutlich bin ich der Einizige, der nicht das hunderste Forum braucht und die tausendste Seite, auf der man sich erst anmelden muß.

 

Ansonsten, die Gestaltung ist professionell und die Anbindung gut. Technisch gesehen sehr gut gemacht.

Die Umsetzung gängiger Begriffe in den Rollenspielkontext erschließt sich nicht auf anhieb.

 

Nette Seite, vermutlich, wenn man eingeloggt und registriert ist.

 

Semour, the unregistered

Hallo,

 

ich kann dem zustimmen: eine Webseite, die mich als Begrüßung auffordert, irgendeinen Viewer zu installieren, damit ich überhaupt etwas zu sehen bekomme und dann gleich als nächstes mit "bitte registrieren" nachsetzt, motiviert nicht sehr zum Weiterlesen.

 

... was ich dann bisher auch nicht getan habe ...

 

Grüße,

Joachim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, wenn euch die Seite nicht so gut gefallen hat.

 

Wir planen ein neues design, zu dem dann das Intro nicht mehr passt. Vielleicht werden wir dieses dann rausnehmen oder über das Menü erreichbar machen.

 

Unsere Seite ist ja nicht registrierungspflichtig. Man kann alle Beiträge unseres Forums lesen und kann auch die Galerie in eingeschränkter Form betreten.

 

Besonders empfehlen möchte ich unser Vampire-Forum. Seit unserem Launch irgendwann Ende Januar, hat sich da am meisten getan. Ich würde sagen, das ist einen Besuch wert.

 

Für alle die nochmal reinschauen wollen hier der Link ohne Intro direkt zum Portal:

 

http://www.blutschwerter.de/portal.php

 

Dass wir es nicht allen rechtmachen können ist und bewußt und selbstverständlich beabsichtigt, hehe...  biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Ariadar
      Hallo
      im Forum tauchen immer wieder Links auf, z.B. für Abenteuer
      z.B.
      Das Erbe der Dunatha Grad 2-5
      Fluffy Grad 1-6
      Finnians Bier Grad 1-3
      Wenn sie jedoch aufrufe, kommt eine Eingabemaske. Ich gebe mein passwort und mein Benutzernamen ein, den ich auch für dieses Forum benutze, aber ich komme nicht rein.
      Was muß ich machen, um dieses Abenteuer zu sehen?
       
      Danke
       
    • Von Waldo
      Hallo zusammen,
       
      erstmal hoffe ich das ich hier nicht falsch bin aber der einzige Thread den ich zu Problemen im Forum gefunden habe ist geschlossen und in dem Bereich nebenan, in dem ich keine Posts erstellen kann. Falls ich doch falsch bin wäre es nett, wenn ein Admin den Beitrag in den richtigen Bereich verschieben könnte.
       
      Nun zum Thema. Seit ca. 2-3 Wochen kann ich auf meinem Microsoft Surface in diesem Forum keine Beiträge mehr schreiben. Das ganze äußert sich so das ich wenn ich auf Antworten klicke erst die Tastatur aufgeht und der Fokus dann anscheinend direkt von der Eingabebox auf etwas anderes gelegt wird, weshalb der cursor und somit auch die Tastatur wieder verschwindet. Vorher hatte ich dieses Problem nicht und in anderen Foren in denen ich schreibe habe ich dieses Problem auch nicht.
       
      Hat da jemand einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme?
       
      Schöne Grüße
      Waldo
    • Von Lux
      Hallo,
       
      ich möchte Regelfragen stellen, welche abenteuerrelevant sind. Präziser wenn ich eine Frage stelle à la wie reagiert ein Untoter auf den Zauber... dann lesen meine Spieler dies hier im Forum und können ihre Folgerungen daraus ziehen. Ich unterstelle hierbei kein Mogeln sondern schlicht, es wird sich mal wieder über Regelunklarheiten informiert und schwups sehen sie, welche Frage ihr SL hat und ein Überraschungseffekt ist dahin.
       
      danke für Anregungen
    • Von Abd al Rahman
      Hallo zusammen,
       
      in diesem Strang möchte ich zusammenfassen, welche Änderungen beschlossene Sache sind und welche bereits umgesetzt wurden.
       
      Diesen 1. Beitrag werde ich immer aktuell halten und ein Statusbeitrag dranhängen, falls sich was neues Ergeben hat.
       
      Änderungen:
       
      Unterforen für Kreativbeiträge in allen relevanten Foren - In Arbeit
       
      Uploadmöglichkeit für alle Benutzer in privaten Unterforen - Beschlossen
       
      Vereinfachung der Forenstruktur - Beschlossen
    • Von Abd al Rahman
      In diesem Strang habe ich darum gebeten, Vorschläge für die Verbesserung des Forums zu machen.
       
      Hier könnt Ihr jetzt über die gemachten Vorschläge diskutieren.
×