Zum Inhalt springen

neue website zum Thema Rollenspiel


Skar72

Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (Dengg Moorbirke @ Feb. 25 2003,12:18)]
Zitat[/b] (Detritus @ Feb. 25 2003,01:28)]...nur warum müssen es wieder so viele halb- bis nackte Frauen sein?

Du hast wirklich mein Mitgefühl. Ich finde auch, daß es zuwenig Frauen waren. Es könnten ruhig noch mehr rein. biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif

Ach deswegen setzt du dich so für die armen, schwachen und völlig benachteiligten Fernkämpfer ein...  Das scheinen bei Euch alles halbnackte Frauen zu sein. Na dann ist ja alles klar.  dozingoff.gif

 

Detritus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass euch die Seite gut gefällt.

 

Da die Galerie alphabetisch geordnet sind, kommt ihr als erstes (Alex Kremel) in unsere nicht ganz so jugendfreie Galerie. In den anderen sind die nackten Tatsachen etwas spärlicher gesät.

Vom besagten Alex Kremel haben wir noch die harmlosesten Bilder reingesetzt. Wer es mag, der gehe bei uns auf die Seite http://www.blutschwerter.de und klicke im Menü auf "Gefährten", dort ist ein Banner zu finden, über das ihr auf seine Seite kommt.

 

Bald werden wir ein großes Update der Galerie fahren. Wir haben vorher nur noch einige Probleme mit unserem webspace-Anbieter zu klären.

 

@Max-Lou: Zum Elfenohren malen empfehle ich das gute (ur)alte Powergoo. Damit gehts wohl am leichtesten!!

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Skar72 @ Feb. 19 2003,18:41)]Hi, ich wollte mal unsere neue Seite zum Thema Rollenspiel vorstellen:

 

http://www.blutschwerter.de

 

Wir haben Bilder-Galerien, Donwloads, Foren u.v.m. ...

 

Schaut doch mal vorbei und sagt, wie ihr sie findet!

Ich fand sie, aber garnicht so gut.

 

Das Intro mußte ich wegskippen, weil es ewigkeiten brauchte. Die Seite war duster bis blutig und ich war nicht eingeloggt.

 

Vermutlich bin ich der Einizige, der nicht das hunderste Forum braucht und die tausendste Seite, auf der man sich erst anmelden muß.

 

Ansonsten, die Gestaltung ist professionell und die Anbindung gut. Technisch gesehen sehr gut gemacht.

Die Umsetzung gängiger Begriffe in den Rollenspielkontext erschließt sich nicht auf anhieb.

 

Nette Seite, vermutlich, wenn man eingeloggt und registriert ist.

 

Semour, the unregistered

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Zitat[/b] (Semour @ März. 05 2003,16:50)]Ich fand sie, aber garnicht so gut.

 

Das Intro mußte ich wegskippen, weil es ewigkeiten brauchte. Die Seite war duster bis blutig und ich war nicht eingeloggt.

 

Vermutlich bin ich der Einizige, der nicht das hunderste Forum braucht und die tausendste Seite, auf der man sich erst anmelden muß.

 

Ansonsten, die Gestaltung ist professionell und die Anbindung gut. Technisch gesehen sehr gut gemacht.

Die Umsetzung gängiger Begriffe in den Rollenspielkontext erschließt sich nicht auf anhieb.

 

Nette Seite, vermutlich, wenn man eingeloggt und registriert ist.

 

Semour, the unregistered

Hallo,

 

ich kann dem zustimmen: eine Webseite, die mich als Begrüßung auffordert, irgendeinen Viewer zu installieren, damit ich überhaupt etwas zu sehen bekomme und dann gleich als nächstes mit "bitte registrieren" nachsetzt, motiviert nicht sehr zum Weiterlesen.

 

... was ich dann bisher auch nicht getan habe ...

 

Grüße,

Joachim

Link zu diesem Kommentar

Schade, wenn euch die Seite nicht so gut gefallen hat.

 

Wir planen ein neues design, zu dem dann das Intro nicht mehr passt. Vielleicht werden wir dieses dann rausnehmen oder über das Menü erreichbar machen.

 

Unsere Seite ist ja nicht registrierungspflichtig. Man kann alle Beiträge unseres Forums lesen und kann auch die Galerie in eingeschränkter Form betreten.

 

Besonders empfehlen möchte ich unser Vampire-Forum. Seit unserem Launch irgendwann Ende Januar, hat sich da am meisten getan. Ich würde sagen, das ist einen Besuch wert.

 

Für alle die nochmal reinschauen wollen hier der Link ohne Intro direkt zum Portal:

 

http://www.blutschwerter.de/portal.php

 

Dass wir es nicht allen rechtmachen können ist und bewußt und selbstverständlich beabsichtigt, hehe...  biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...