Zum Inhalt springen

Wetter (Ruhr): Mitspieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Midgard-Freunde!

 

Wir (mein Mann, 26 Jahre alt und ich, 28 Jahre) wollen gerne in Wetter (Ruhr) eine neue Midgardgruppe gründen, da wir vor kurzen hierhin gezogen sind. Es gibt leider eine wichtige Bedingung: es muss bei uns zu Hause gespielt werden, da wir zwei Kleinkinder haben und eins davon auch noch gestillt wird, wodurch ne Babysitterbetreuung noch nicht möglich ist.

 

Wir spielen schon einige Jahre Midgard und haben beide auch Erfahrung als Spielleiter (hätten aber nix dagegen, wenn jemand anderes den Job über nimmt, da die Vorbereitungen ja doch manchmal ziemlich zeitaufwändig sein können...)

Spielen können wir freitags oder samstags abends, alle 2 Wochen wäre auf jeden Fall möglich, vielleicht auch mal häufiger.

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Von Dortmund aus ist das nicht allzu weit, Interesse ist auf jeden Fall da. Meldet eich einfach :)

 

Btw: ich kann gerne auch leiten, da müssen wir uns aber dann unterhalten, welchen Spielstil, welche Gegend und ob eher Sandbox oder in sich abgeschlossene Abenteuer ...

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
SL-Option ergänzt
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...