Zum Inhalt springen

Eine Steppe voller Geister


KhunapTe

Empfohlene Beiträge

Spielleiter:Khun apTe

 

Anzahl der Spieler: 5-6

 

Grade der Figuren: 4-7 (M4)

 

FSK: 12 Jahre

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag Abend und/oder Samstag (evtl. mehrfach)

 

Voraussichtliche Dauer: 6 - 7 Stunden

 

Art des Abenteuers: Mystisch magisch, zum denken aber auch kämpfen. Jeder kommt auf seine Kosten

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

Keine Schamanen, Priester, Zwerge oder magische Wesen (Feen, Wichtel,...)

 

Beschreibung:

Du hast einen seltsamen Traum... alles was du geträumt hat wirkte real... es kann real werden... oder vielleicht auch nicht. Das liegt ganz an dir!

Das Abenteuer spielt in Alba und Buluga und bringt dem Charakter (und sicher auch dem Spieler) das heiße Land weit unten im Süden ein wenig näher.

Bearbeitet von KhunapTe
Edition eingepflegt
Link zu diesem Kommentar

:wave: Da hätten mein Mann und ich auch Interesse.

Bisher haben wir M4 Charaktere. Mein Mann hat allerdings nur eine Grad 3 Barbarin. Wäre das auch ok? Denn in der Beschreibung steht Grad 4-7. Ich könnte eine Grad 7 Magierin anbieten.

Wir kommen beide schon am Donnerstag an. Ich interessiere mich auch für das Abenteuer Schwarze Wasser und habe dort auch schon gesagt, dass ich gerne mitmachen möchte. Aber dafür steht auch noch kein definitiver Termin fest, sondern bei Beginn steht : je nach Anreise. Von daher kann ich jetzt nicht so genau sagen, ob ich Donnerstag oder Samstag bevorzugen würde. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es passt und sich die Terminentwicklung so gestaltet, dass sich die beiden Sachen nicht überschneiden. Sonst hätte ich da die Qual der Wahl.

Bearbeitet von Narima
Link zu diesem Kommentar

So, also terminmäßig gibt es wohl keine Probleme, da das andere Abenteuer nun Freitag nach dem Frühstück startet. Ich nehme an, dass wir bis dahin fertig wären,wenn wir am Donnerstag spielen würden, oder?

Da wir schon am Donnerstag kommen, sind wir also flexibel und könnten uns nach den anderen Spielerwünschen richten, was den Termin angeht.

Bearbeitet von Narima
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Am Samstag werde ich selber leiten. Aber an Donnerstag würde ich schon gerne dabei sein.

Da ich mit Bro zusammen ankomme und wir früh starten können wäre das super.

Und mein Sohn (Hauke, 15) würde sicher auch gerne mitspielen.

 

PS: So weit ich das sehe sind wir für Donnerstag 5 Spieler bisher. Sollte also stattfinden können. ;-)

Bearbeitet von Mogadil
Link zu diesem Kommentar

Mein Mann und ich sind zeitlich recht flexibel und haben auch nur eine Anfahrtszeit von ca. 1 Stunde und könnten uns von daher nach euch richten. Eigentlich hatten wir vor so gegen 14 Uhr da zu sein. Falls wir es früher einrichten sollen, dann gebt mir bitte hier Bescheid. Ich werde auf jeden Fall heute Abend nochmal hier rein schauen.

Ich freu mich schon riesig :):sarandira:

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...