Zum Inhalt springen

Die Macht des Eies - Samstag


Tjorm

Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Tjorm

 

Anzahl der Spieler: 5 - 6

 

Grade der Figuren: 7 - 9 (M4) bzw. deren M5-Äquivalent. Ich leite nach M4, akzeptiere aber auch M5-Chars

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

 

Voraussichtliche Dauer: 15 Stunden

 

Art des Abenteuers: Reise, Natur, Dungeon, ggf. auch Kampf

 

Voraussetzung/Vorbedingung:

  • Die Chars müssen 'Treffpunkt Badehaus' gespielt und überstanden haben
  • FSK 18

 

Beschreibung: Es wird geheiratet. Und dann will Karpuramandschari mit Euch ausziehen, das Ei zu suchen und zu bergen, damit die Sritra einen Weg nach Hause finden können.

 

Dieses Abenteuer ist Teil 3 der Geschichte, die mit 'Die Maske des Tigers' begann.

Teil 2 war 'Treffpunkt Badehaus'.

 

Als bekennender Böser Vorabsprecher :devil: muss ich mitteilen: diese Premiere ist bereits ausgebucht und wird hier nur gelistet, um die Terminplanung zu vereinfachen. :dunno:

Bei hinreichend Interesse an der Mini-Kampagne können die Abenteuer aber auch erneut angeboten werden.

Bearbeitet von Tjorm
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Können wir uns darauf einigen, den FSK Stempel rot einzufärben statt blau? :devil:

 

Ach, und...:yeah:

 

Du kennst das Abenteuer doch noch gar nicht ...

Aber ich will mal nicht so sein. Was Ihr draus macht, rechtfertigt erfahrungsgemäß auch FSK18. ;)

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...