Zum Inhalt springen

Diskussion: Con-Saga - Der Wappenkönig


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Rolf, Du Scherzkeks. Es wäre zwar ziemlich logisch für Aelan, hier mitzuspielen, allein, ich bin in der Saga anders verplant (worüber ich mich nicht beklage; ich freue mich darauf, mal bei Anja spielen zu können und am Samstag bei Guido. Ich würde mich bloß gern teilen und das auch machen. Geht aber nicht).

 

Achim (El Cid) ist halt fast nie im Forum.

 

Jetzt lasse ich Finrod das mal spielweltlich erklären...

Link zu diesem Kommentar
Rolf, Du Scherzkeks. Es wäre zwar ziemlich logisch für Aelan, hier mitzuspielen, allein, ich bin in der Saga anders verplant (worüber ich mich nicht beklage; ich freue mich darauf, mal bei Anja spielen zu können und am Samstag bei Guido. Ich würde mich bloß gern teilen und das auch machen. Geht aber nicht).

 

Man wird doch IT noch einen Scherz machen dürfen....

Link zu diesem Kommentar

Macht mal hinne, liebe Schwurbrüder. Ich möchte meine Rückfragen gerne vor Breuberg abgeschlossen haben, weil ich da ja nicht am Tisch sitzen werde. Und ich möcht' Euch doch nicht hängen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Macht mal hinne, liebe Schwurbrüder. Ich möchte meine Rückfragen gerne vor Breuberg abgeschlossen haben, weil ich da ja nicht am Tisch sitzen werde. Und ich möcht' Euch doch nicht hängen lassen.

 

Hab grad den Faden verloren, was wird von mir erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Macht mal hinne, liebe Schwurbrüder. Ich möchte meine Rückfragen gerne vor Breuberg abgeschlossen haben, weil ich da ja nicht am Tisch sitzen werde. Und ich möcht' Euch doch nicht hängen lassen.

 

Hab grad den Faden verloren, was wird von mir erwartet?

 

Mir fällt gerade auf, daß wir beide eigentlich nach etwas nachforschen wollen, über das wir gerade peinlichst geschworen haben, mit niemand zu reden.

Yon hat schon nachvollziehbar geantwortet, daß man nicht so viel sagen sollte (bleibt sonst aber vage), und ich habe eine "Krankheit" als Grund der Nachforschungen vorgeschlagen. Guck halt mal die letzten paar Beiträge...

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...