Zum Inhalt springen

Nordlichtcon: Déjà Vu 4 - Die Jagd nach Robert Lacie geht weiter


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Kanthar

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: egal

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag morgen

 

Voraussichtliche Dauer: bis Freitag mittag

 

Art des Abenteuers: Bin mir noch nicht sicher

 

Voraussetzung/Vorbedingung: KEINE

 

Beschreibung: Robert Lacie - der Name ist in einschlägigen Kreisen bekannt. Was ich bisher verraten kann: das Ganze startet in Alba (den Rest muss ich mir noch überlegen)

Link zu diesem Kommentar

Moin, moin,

 

ich hoffe ich kann schon ab Mittwoch, dann müsste es klappen. Ulmo ist auf alle Fälle daran interessiert, was Robert Lacie jetzt plant. Wer weiß schon was Robert Lacie mit den vom Zwergenkönig erlangten Dingen vorhat? Und beim letzten Mal hat Ulmo an der Befreiung einer vergessenen Zwergenbinge von Orks mitgewirkt. Auf ins Abenteuer!

 

Mit abenteuerlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar

Wenn es Dir recht ist, würde ich gerne mitspielen.

 

Ich gedenke aber, die ganze Zeit lang Orga-Tresen-Bereitschaft zu haben - das heißt, daß ich Deine Gruppe in den Orga-Raum setzen und ab und zu aufstehen würde, um zum Tresen zu gehen, wenn jemand etwas von der Orga möchte.

Ich habe letztesmal schon festgestellt, daß das gut geht, wenn ich am Rand des Sofas sitze, ich fand, daß das die Gruppe nicht wirklich stört.

 

Im Orga-Raum haben wir sonst voraussichtlich den droll mit seinem Verkaufsstand, Schwampfer würde ich vertreiben (das geht im Orga-Raum, wo noch eine Spielrunde ist, einfach nicht, so leid es uns tut).

 

Wäre Dir das recht?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Irgendwie war ich "ausgesperrt aus dem Forum" - entsprechend konnte ich hier nicht mehr zugreifen oder antworten.

PNs habe ich zu dem Abenteuer keine bekommen. Oder anders ausgedrückt: alle Spieler sind bisher willkommen und ich kann Euch versprechen: es gibt immer wieder eine Steigerung (wenn auch keine weitere Zwergenbinge)...

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...