Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich werd auf jeden Fall mastern, also keine Panik. :colgate:

Mit 5 Chars läßt es sich sicherlich ruhiger spielen, aber es kann dann auch passieren, daß man ziemlich flott durch das Abenteuer kommt, wenn man sich nicht gerne auch mal mit Rollenspielelementen, Planen und Konversation aufhält...

Den 6. Platz werd ich für den Con freihalten für Leute, die nicht unbedingt im Forum unterwegs sind. Es wird sich bestimmt jemand finden, der noch einsteigen möchte und man kann durchaus auch mittendrin noch dazustoßen. Wenn sich niemand mehr findet (was eher ungewöhnlich sein dürfte), ist es auch nicht weiter wild - dann bleiben für Euch halt mehr Orks über :after:

Bearbeitet von Chang
freudscher Schreibfehler :)
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...