Zum Inhalt springen

Nixonian

Empfohlene Beiträge

Hi.

Nachdem ja oft die Verbindung von F&SF nicht so weit voneinander entfernt sind, wäre dies ein guter Platz, nette SF-Seiten zu sammeln.

 

Ich fange einmal mit einer genialen Star-Trek-Seite an mit unzähligen Bildern und Tonausschnitten (bei mir sagt der Computer beim runterfahren z.B. "Automatic shutdown in 30 seconds" biggrin.gif )

Schade, daß die irrsinnig liebevolle und umfangreiche Seite anscheinend seit Jahren nicht mehr gepflegt wird, aber das, was dort liegt, ist echt was wert:

Star Trek in sound and vision

 

Dann noch:

Kennt ihr eigentlich das Star-Wars Hörspiel? Das von den Fans erstellte? Nicht schlecht für eine Privatproduktion. Ist von

Starwarz.com die insgesamt bemerkenswert ist. Hier werden verschiedene Fäden von fans aufgenommen und weitergesponnen. Irgendwie fast wie "Magira im Weltall" wink.gif

Besagtes Hörspiel findet sich als mp3-download unter:

The second strike, act I

Nicht gerade superspannend, aber mit einer schnellen Netzanbindung durchaus den Plattenplatz und die Bandbreite wert smile.gif

 

So. Gespannt auf weitere Perlen der SF im Netz wartend...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...