Zum Inhalt springen

Con-Förderung für Familien - Runde 2


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem ihr alle so fleißig gespendet habt, können wir wieder zwei Familien auf einen Con schicken. Vielen lieben Dank dafür!

 

Also worum geht es:

 

Mein Idee ist es, Familien den Besuch eines Midgard-Cons zu ermöglichen, die es normalerweise aus Kostengründen nicht auf einen Midgard-Con schaffen.

 

Wer kann also eine Förderung erhalten?

 

Ganz einfach: Familien. Vater, Mutter, Kind(er) (ok, zwei Väter oder zwei Mütter gehen natürlich auch). Alleinerziehende sind von dem Angebot natürlich nicht ausgeschlossen. Ich will keinen Verdienstnachweis, ich will keine Geburtsurkunden oder ähnliches haben. Zumindest ein Elternteil muss allerdings Mitglied im Forum sein.

 

Es können sich ausdrücklich auch Familien melden, die schon bei der letzten Aktion einen Con-Besuch gewonnen haben. Es werden allerdings erst die Familien bedacht, die bei der letzten Aktion nicht gewonnen - oder nicht teilgenommen haben.

 

Was gibt es vom Forum?

 

Es ist genug Geld in der Kasse um 2x2 Personen den Eintritt zu einem Midgard-Con zu bezahlen. Ich möchte das Geld nicht aufteilen. Da heißt, dass jeweils zwei Elternteile, sofern sie ihre Kinder mit auf den Con nehmen, die Con-Gebühren bezahlt bekommen.

 

Wenn sich mehr wie zwei Familen melden ziehe ich Lose wer die Besuche erhält. Die Namen wer die Förderung erhält erfährt das Forum nicht. Lediglich die jeweilige Con-Orga erfährt davon, weil ich die Buchung vornehmen werde.

 

Wie funktioniert die Bewerbung?

 

Formlos per PN an mich.

 

Bis wann sollen die Bewerbungen eingehen?

 

Bis ende Mai.

 

Ich verdiene eigentlich genügend Geld - ein Con-Besuch mit der ganzen Familie ist mir aber trotzdem zu teuer!

 

Spielt keine Rolle. Ich möchte gezielt Familien, unabhängig von Einkommensgrenzen fördern (ok, wenn sich ein Her Ackermann nebst Familie bewirbt würde ich dann trotzdem die Stirn runzeln ;). Ihr wisst selbst am Besten wie Eure Situation zu Hause ist.

 

Wied diese Aktion wiederholt werden?

 

Aber sicher doch :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...