Zum Inhalt springen

Nordlichtschwampf 2014


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Züge fahren nach Schnega, das ist ein Nachbardorf. Von da aus sind es noch ein paar Kilometer, mit Gepäck würde ich mich da eindeutig lieber abholen lassen (oder mit dem Taxi fahren, eine Gesellschaft dort hat eine Vereinbarung mit der Mühle), was wir von der Orga auch anbieten.

 

Na ja, mit Kind und vielleicht dem Wunsch, auf dem Weg noch wo vorbei zu schauen, werde ich wohl doch eher Auto fahren.

Scheint ja so, als ob das ganz gut klappte, unter den magischen 20 km/h zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

NordlichtCon exact am Halloween-Wochenende bereitet mit immer noch Bauchschmerzen. Ich habe mich zwar angemeldet (und bestätigt), aber ich habe auch noch zeitgleiche andere Einladungen. *seufz*

Schade, dass es das letzte Mal in der Mühle sein wird, aber 2015 Verden ist auch recht nah an Braunschweig.

Bearbeitet von Celador da Eshmale
Link zu diesem Kommentar

Mensch, wichtiger Hinweis: Kinder sollen Verkleidungen einpacken :-)

 

Aber im Ernst: Ich hätte einen Wunsch: Ich komme Donnerstag mit drei Kindern (8, 10, 12) und es ist unser aller erster Midgard-Con. Und um die drei Mädel von mir loszueisen, wäre es genial, wenn jemand (nicht ich) am Freitag eine "Kinderrunde" anbieten würde.

(Umgekehrt bin ich natürlich Kindertechnisch ansonsten zu allen Untaten bereit.)

 

Zu den Sternen

Läufer

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Mensch, wichtiger Hinweis: Kinder sollen Verkleidungen einpacken :-)

 

Aber im Ernst: Ich hätte einen Wunsch: Ich komme Donnerstag mit drei Kindern (8, 10, 12) und es ist unser aller erster Midgard-Con. Und um die drei Mädel von mir loszueisen, wäre es genial, wenn jemand (nicht ich) am Freitag eine "Kinderrunde" anbieten würde.

(Umgekehrt bin ich natürlich Kindertechnisch ansonsten zu allen Untaten bereit.)

 

Zu den Sternen

Läufer

Ich hatte ohnehin vor eine U14 Runde anzubieten. Ausschreibung wird noch dauern, da ich derzeit nur selten im Forum bin. Verbindung ist vermutlich in 1 min weg :-(

Link zu diesem Kommentar
.... welches Jahr?

 

Da ich das sage, ist es dieses Jahr, denn in diesem Jahr ist die Verwaltung meine Aufgabe.

 

... dann vertraue ich der Sache natürlich ;)

 

Jetzt muss Chriddy nur noch den Urlaub einreichen und bewilligt bekommen (kannst Du das für ihn übernehmen?). :rueckzug:

 

Oh, ja. Auch sehr wichtig.

Sprengt aber wohl die Orga-Tätigkeit. ;)

 

 

Das seh ich ja jetzt erst... Wie schön das mein Missgeschick ja wenigstens hier etwas Freude ausgelöst hat.... :D

Link zu diesem Kommentar
Am 31.10 ist Helloween!

 

Wer ist denn dabei verkleidet am Freitagabend aufzutauchen?

 

Rückt die Orga dann auch Süssigkeiten raus, wenn wir verkleidet vor ihnen stehen??

Am 31.10. ist Reformationstag. Wenn Du als Martin Luther verkleidet vor mir stehst, können wir darüber reden. :plain:

 

Du könntest doch als 95 Thesen gehen. Wenn man Süssigkeiten in dich einwirft, gibts ne (zusammengefasste) These?

Link zu diesem Kommentar
Huh?

Halloween = All Hallow's Eve(ning) = Allerheiligenabend

Helloween = All Hello's Eve(ning) = Aller-hallo-Abend

 

Aber frag nicht, wo das "w" her kommt.

 

:nono:

 

Halloween = heidnisches Fest zum Vertreiben der Geister

Helloween = deutsche Metal-Band

 

Ja, ähh, ups... Genau! Das meinte ich auch mit Helloween!

 

Aber ich finde wir man könnte sich auch nett zu Halloween verkleiden, z.B. als Teil von Helloween! :-p

Link zu diesem Kommentar

.

Sooo, in einer Woche startet der NordlichtCon 2014.

 

Bitte denkt daran, daß Ihr Bettbezüge benötigt.

Matratze, Deckbett, Kopfkissen sind vorhanden, aber sie müssen bezogen werden.

Manches Bettzeug sieht aus, als ob es bezogen ist, das ist aber nicht der Fall, das sind dann Schonbezüge.

Ihr könnt für €4 einen dreiteiligen Satz Bettwäsche (d.h. Bettbezüge) von der Mühle ausleihen.

Schlafsäcke sind verboten.

 

Ihr, die Ihr Kinderbetten benötigt - es gibt sie nur auf Anfrage, weil nicht soviele vorhanden sind.

Die Kinderbetten haben nur eine Matratze.

 

Und, wenn Ihr mit einem Auto anreist, denkt bitte daran, daß die Leute in der Gegend haufenweise Blitzer aufgestellt haben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...