Zum Inhalt springen

Nordlichtschwampf 2014


stefanie

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin mal gespannt auf den Con und freu mich schon riesig wie ein Kind auf's Christkind. Das ist mein erster nach fast 14 Jahren Abstinenz :agadur:

Wird bestimmt interessant, mal wieder eine bunt gemischte Gruppe unbekannter Charaktere zu leiten. Ich hoffe, das wird ein eher positiver Streß :schweiss:

Gibt's Bier und Chips im Shop?

Link zu diesem Kommentar
Ich bin mal gespannt auf den Con und freu mich schon riesig wie ein Kind auf's Christkind. Das ist mein erster nach fast 14 Jahren Abstinenz :agadur:

Wird bestimmt interessant, mal wieder eine bunt gemischte Gruppe unbekannter Charaktere zu leiten. Ich hoffe, das wird ein eher positiver Streß :schweiss:

Gibt's Bier und Chips im Shop?

 

Es gibt frisch Gezapftes und Chips werden wir sicher auch wieder im Angebot haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich muß gestehen, daß ich keine Ahnung habe, was es da für Bier gibt, weil ich für flüssige Alkoholika nicht das Geringste übrig habe.

 

Ich sage außerdem dazu, daß ich derzeit natürlich nicht mit absoluter Sicherheit weiß, daß die Zapfanlage noch da ist und funktioniert.

Andererseits weiß ich im Augenblick natürlich auch nicht, ob die Mühle noch steht...

Das wird schon werden!

Link zu diesem Kommentar
Ich dachte, Ihr wärt schon lange-lange angemeldet gewesen....:wave:

 

War noch ziemlich lange Diskussion, welche Kinder mitkommen.

 

Bei uns beide! Vielleicht könnte man sich ja zwecks Betreuung zusammenschließen?

 

Ja. Bei Euch sind ja auch beide Eltern da. Bei uns nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...