Zum Inhalt springen

Coverversionen - Eine Sammlung


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Wenn einem bei YT Misfits Cover angezeigt werden, und im Vorschau Bild ist eine junge hübsche Dame und ein pummeliger Typ mit Akustiv Gitarre zu sehen, weiß man, dass es sehr weird werden kann. Wenn nach 35 Sekunden Gelaber dann klar ist, ok...die sind wirklich durch, und dann noch eine Melodica dazu kommt, kann ich schlecht weg schalten. Cool gemacht. Achja, an die zarten Gemüter, Misfits Songs handeln meistens nicht von Blumenpflücken 😉

Misfits - Saturday Night Cover

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Am 7.6.2020 um 12:25 schrieb Nixonian:

Die sind echt originell gemacht: Hildegard von Blingin'

Danke für den Link, höre mir gerade eines nach dem anderen an, was es da alles so gibt und dann noch ein paar instrumentale Stücke, großartig oder auch witzig.

Jolene: https://www.youtube.com/watch?v=ugqQlB5fpuc&list=RDi2zpbcW-h-c&index=18

 

Popcorn: https://www.youtube.com/watch?v=zNJ_mUap_2A

https://www.youtube.com/watch?v=wwLT2fNBSf0

 

Nothing else matters:

https://www.youtube.com/watch?v=wCUx9nOt9u8

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Es scheint ja da eine ganze Welle losgetreten irgendwie. Manches ist leider nur.. es klingt so als wäre einfach der Originalsong durch einen Midi-Generator durchgejagt - leider nicht originell. Da muß man sich jetzt drüberhören. Aber andere werden offenbar auch raufgespült, die es jetzt schon länger gibt.

So habe ich diese Version von "Child in Time" von Stary Olsa (original Deep Purple) genossen. Das ist großartig gemacht und so wie auch oben das Beispiel von @JuergenBuschmeier mit Nothing Else Matters von Algal the Bard sieht man, wie zeitlos wirklich gute Musik klingt und wie wenig sie braucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...