Zum Inhalt springen

Coverversionen - Eine Sammlung


Einskaldir

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bisher habe ich Miley Cyrus für ein unnötiges Gör gehalten, das hauptsächlich die Zunge rausstreckt, warum auch immer. Aber ich habe mit einem der wenigen Country-Lieder, das mir wirklich gefällt, nicht nur erfahren, daß die Originalsängerin Dolly Parton die Patentante von ihr ist, sondern auch, daß die doch singen kann. Und das sogar mit Stil

wOwblaKmyVw

Link zu diesem Kommentar
Bisher habe ich Miley Cyrus für ein unnötiges Gör gehalten, das hauptsächlich die Zunge rausstreckt, warum auch immer. Aber ich habe mit einem der wenigen Country-Lieder, das mir wirklich gefällt, nicht nur erfahren, daß die Originalsängerin Dolly Parton die Patentante von ihr ist, sondern auch, daß die doch singen kann. Und das sogar mit Stil.
Sie hat halt erkannt, dass sie so reich ist, dass sie machen kann was sie will, weil sie von niemanden finanziell abhängig ist. Und mit 21 probiert man halt vieles aus, nur sie halt auf einem anderen Niveau.

 

Zum Strang: "Within Temptation" hat 2012 einen Satz Popsongs gecovert (The Q-Music Sessions), und da sind (finde ich) richtig gute alternative Versionen dabei, wie die von "Skyfall", "The Power of Love" (endlich nicht mehr so schnulzig), "Radioactive" (deutlich flotter, kannte ich bis dahin gar nicht) und "

". (Wobei das nun rockigere "Skyfall" aus Lizenzgründen nicht aufs Album durfte, aber es gibt ja Wege...)

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...