Zum Inhalt springen

Ein ganz einfacher Auftrag - Donnerstag


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Stefanie

 

Anzahl der Spieler: 3-5

 

Grade der Figuren: ziemlich egal, ich werde von M4 ausgehen, aber vermutlich wird M5 auch nicht schaden

 

Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag 10:30 Uhr

 

Voraussichtliche Dauer: bis zum Abend

 

Art des Abenteuers: eine kleine Frühjahrsreise durch Alba

 

Voraussetzung/Vorbedingung: die Chars sollen hilfsbereit sein, gruppentauglich, und vertrauenswürdig aussehen/wirken

 

Beschreibung: Herr Felnor benötigt Personen, die er mit einem wichtigen Botengang betrauen kann. Auf dem Wege gibt es Lokalkolorid, detektivische Ermittlungen, Irrungen und Wirrungen.

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
Nimmst Du Interessenbekundungen oder gar bööööse Vorabsprachewünsche entgegen? Würde gern mal wieder mit Dir zusammen spielen.

 

Über Interessenbekundungen freue ich mich und über Vorabsprachen freue ich mich auch, davon nehme ich gerne welche an.

Wen würdest Du denn spielen wollen?

Link zu diesem Kommentar
Ich melde auch mal Interesse an

Fein. Darf ich das als feste Zusage auffassen? Wenn ja, wen möchtest Du spielen?

 

Ja.

 

Nun ich hab irgendwie nur relativ "kleine" Figuren.

 

Passen würde woh am ehesten ein Herscharfspriester des Xan Grad 5/6 oder ist man mit Aussehen 15 per se nicht Vertrauenswürdig?

Link zu diesem Kommentar
Ich biete einen Glücksritter aus den Küstenstaaten, Grad 4 an.

Ja, gerne. Er muß lediglich vertrauenswürdig wirken (gerne auch sein - und hilfsbereit und gruppentauglich sein muß er auch).

 

Besondere Eigenschaften: Klein. ;)

Der link bringt mir ein Bild eines brüllenden Mannes ein und zweimal Spam...

Bearbeitet von stefanie
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...