Zum Inhalt springen

Arkane Disharmonie


Empfohlene Beiträge

Zitat[/b] (HarryB @ Feb. 05 2003,22:40)]
Zitat[/b] (Nebu @ Feb. 05 2003,22:22)]Wir sind ja schließlich keine neurotischen Deutschlehrer [...]

Prados IST meines Wissens nach Deutschlehrer. Ob neurotisch, kann ich nicht beurteilen. Aber auf jeden Fall wortgewandt, zuweilen bissig aber in der Regel sachlich und formal korrekt.

Ich hab ihn nicht anders kennengelernt tounge.gif

 

@Prados Nö, die Mutter meiner Freundin ist Lehrerin. Daher kennt man den Stil. Jürgen zum Beispiel ist keiner, da verwette ich was drauf.

 

 

Nebu

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Feb. 05 2003,22:37)]Ich bezog mich mehr auf das ungemein konstruktive "hirnrissig".

 

Grüße

Prados

Dann tu mir bitte beim nächsten Mal den Gefallen nur den Teil des Textes auf den du dich beziehst zu zitieren und nicht den ganzen Text. Das macht es mir und ich vermute auch den andern Diskussionsteilnehmern einfacher deinen Gedankengängen zu folgen.

 

Nebu

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

@Nebu

 

Auf den ersten Blick gebe ich dir Recht. Allerdings wäre ich ja nicht einer dieser ominösen Deutschlehrer, wenn ich das Zitat nicht aus einem ganz bestimmten Grund so lang gewählt hätte: Ich habe mich ein wenig darüber amüsiert, dass du einerseits über die "hirnrissigen" Regeln wetterst, du aber andererseits noch nicht einmal die fundamentalen Regeln anwendest (oder gelesen hast?), wie aus den beiden vorhergehenden Absätzen deutlich wird.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Feb. 05 2003,23:03)]@Nebu

 

Auf den ersten Blick gebe ich dir Recht. Allerdings wäre ich ja nicht einer dieser ominösen Deutschlehrer, wenn ich das Zitat nicht aus einem ganz bestimmten Grund so lang gewählt hätte: Ich habe mich ein wenig darüber amüsiert, dass du einerseits über die "hirnrissigen" Regeln wetterst, du aber andererseits noch nicht einmal die fundamentalen Regeln anwendest (oder gelesen hast?), wie aus den beiden vorhergehenden Absätzen deutlich wird.

 

Grüße

Prados

Na da scheinst du ja gerade nochmal die Kurve bekommen zu haben? Obwohl a weng fadenscheinig is dene Replik schon colgate.gif

 

Nebu

 

PS ich geh jetzt schlafen, vielleicht morgen auf ein Neues

 

blush.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Nebu @ Feb. 05 2003,23:17)]
Zitat[/b] (Prados Karwan @ Feb. 05 2003,23:03)]@Nebu

 

Auf den ersten Blick gebe ich dir Recht. Allerdings wäre ich ja nicht einer dieser ominösen Deutschlehrer, wenn ich das Zitat nicht aus einem ganz bestimmten Grund so lang gewählt hätte: Ich habe mich ein wenig darüber amüsiert, dass du einerseits über die "hirnrissigen" Regeln wetterst, du aber andererseits noch nicht einmal die fundamentalen Regeln anwendest (oder gelesen hast?), wie aus den beiden vorhergehenden Absätzen deutlich wird.

 

Grüße

Prados

Na da scheinst du ja gerade nochmal die Kurve bekommen zu haben? Obwohl a weng fadenscheinig is dene Replik schon colgate.gif

 

Nebu

 

PS ich geh jetzt schlafen, vielleicht morgen auf ein Neues

 

blush.gif

Das ist nicht fadenscheinig, das ist subtil.

 

Grüße

Prados

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...