Zum Inhalt springen

Weltkarte aus M5-Kodex


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich habe mich in den Kartenausschnitt auf Seite 169 des M5-Kodex regelrecht verliebt. Mir gefällt der Stil dieser Karte sehr gut. Aber leider ist es nur ein Ausschnitt.

 

Da ich im Forum zu dieser Karte kein Thema gefunden habe, wollte ich an dieser Stelle nachfragen, ob diese Karte irgendwo vollständig als Download bzw. als A0- oder A1-Poster zum Kauf erhältlich ist? Auf Midgard-online.de hab ich diese Variante leider nicht gefunden.

 

Falls das Thema irgendwo schon einmal angesprochen wurde, wäre ich für den Link zum entsprechenden Thema dankbar.

 

Im Voraus lieben Dank für die Auskunft.

Link zu diesem Kommentar

Am besten mal beim VFSF nachfragen; auf Midgard-Online gibt es ein Kontaktformular (http://midgard-online.de/kontakt.html).

Es dürfte wohl von den Rechten abhängen, ob es grundsätzlich geht, und von der verfügbaren Auflösung, wie groß Du sinnvollerweise werden könntest.

(für Wandbilder bräuchtest Du tendenziell größere Pixeldichte als für Druck, die würde aber auch extra kosten, insofern...).

Link zu diesem Kommentar

Die Karte ist tatsächlich sehr schön (ist mir so noch nie aufgefallen...). Wäre echt klasse, wenn es die Karte als Poster gäbe. Alternativ wäre es auch nicht schlecht, nur die Datei (in entsprechender Auflösung) zu haben und sich selbst um die Umwandlung in ein Poster zu kümmern (kostet bei diversen Anbietern im Netz ja auch nicht die Welt). Zu privaten Zwecken dürfte da doch eigentlich nichts gegen sprechen, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...