Zum Inhalt springen

Artikel: Filou - Erschaffung nach M5


Empfohlene Beiträge

Hi Solwac

 

Mir sind ein paar Kleinigkeiten bezüglich deiner Ausarbeitung aufgefallen:

Zauberkundige Kämpfer haben iA keine Typische Fertigkeit für 10 LE, sondern liegen im Bereich 2-3 LE, ebenso sind ihre Startfertigkeiten-LE bei 10 (Barde) und 9 (Ordenskrieger). Deshalb würde ich da bei beiden nachjustieren, da du nicht nur eine teure typische Fertigkeit vergibst, sondern auch noch 18 LE für Fertigkeiten. Das finde ich im Vergleich zu Barde und Ordenskrieger zu viel.

 

Wegen der Zaubersprüche: Ich würde einfach alle Zauber zu Kosten von 60 vergeben, dann gleichen sich die Grund- und die Ausnahmezauber wieder aus.

 

Ansonsten :thumbs:

 

Lieben Gruß

Galaphil

Link zu diesem Kommentar
Die kursive Markierung der Zauber ist nicht erkennbar, weil das Quote-Tag alles in ihm kursiv setzt :P Ich würde das Quote-Tag ohnehin entfernen, macht das "Fleisch" des Artikels einfach nur schlechter lesbar.
Also ich sehe nur die Zauber kursiv, den Rest nicht. :dunno:

 

Die EP-Kosten für Zaubersalze fehlen.
Und rüber kopiert...
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...