Zum Inhalt springen

Dorf- und Städtenamen / Detailkarte Alba M4 / M5


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Frage and die Spezialisten und Abenteuer Autoren im Forum. Gibt es eigentlich eine Zusammenfassende Detailkarte der Straßen / Dörfer in Alba? In verschiedenen Abenteuern wie auch in Runenklingen, dass ich derzeit mit 4 Kids meistere tauchen immer wieder sehr gute Detailkartenausschnitte von Alba auf, so z.B. auch im M5 Abenteuer "Das Hügelgrab von Clydach. Der Zeichnung nach stammen alle Karten vom selben Autor.

Wer kann mir hier mit Tipps / Links oder ähnlichem weiterhelfen?

Danke schon mal

Bearbeitet von Blaues_Feuer
Link zu diesem Kommentar

Die korrigierte/ aktualisierte/ erweiterte Karte könnte ich mal fertig- und ins Forum einstellen. Das wird aber noch ein paar Wochen dauern. Zuletzt habe ich in "Blutmond" einen neuen Dorfnamen gefunden. Die Karten in den Publikationen scanne ich, füge sie in Photoshop ein, passe Ausrichtung und Maßstab an und lege sie über-/ nebeneinander. Die eigene Karte wird darüber gezeichnet. Schätze Westalba ist der einzige Bereich auf Midgard, für den es mehrere solcher Detailkarten gibt und es sich lohnt.

 

Gruß,

Arco

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...