Zum Inhalt springen

Schwarze Wasser - Freitag


Empfohlene Beiträge

Also ich kenne so einen komischen Elfen von dir, der hatte glaube ich dunklere Haut. Ich meine der kam nicht mal von Midgard (okay, kommen eigentlich Elfen allgemein nicht), kann aber auch sein, dass ich da was ganz durcheinaner würfle. Lass mich doch einen Moment in meine Unterlagen schauen, dann kann ich dir den Namen verraten (wenn du nicht eh schon weißt wen ich meine). Das war an einem Bacharachsonntag bei Harry B. ... Keina war sein Name und ist bei mir unter "seltsamer Elf" dokumentiert :D

Link zu diesem Kommentar

Ok, ich erinnere mich. Kainar, ein in der Tat seltsamer Halbelf, vom Typ Klingenmagier, wenn auch nicht ganz regelkonform. Könnte ich spielen, wenn ich ihn nach M5 transferiere. Schaumama.

@Mitel: PROTEST! Selbst mit mir als SL hast Du hoffenlich nie unter mir gespielt. Aber auch dann haben wir beide gemeinsam 'unter' Sarandira und 'unter' Leachlain gespielt. Oder bist Du schon so alt, dass Du das vergessen hast?

BTW: Wann kommt Ihr noch gleich das nächste Mal in die Stadt, die es nicht gibt?

;)

Link zu diesem Kommentar
Irgendwie ist jetzt noch nicht ganz klar ob die Hochgradigen, die hier Schlange stehen, nun in Ordnung gehen oder nicht. *Toddarkinanstubs* was ist nun?

 

Na das Abenteuer ist, was das angeht, anzupassen.

 

Ach ja, hätte dann aber eine Einschränkung noch: keine Elfen & Priester

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
ToddArkin, magst du die Charaktere im Voraus schon mal geschickt bekommen oder lässt du dich überraschen?

 

Chelinda kenn ich ja :sigh:

 

Ja, sie ist nur, seit dem wir uns das letzte mal begegnet sind, etwas älter geworden. ;)

Aber wie du willst, du kannst wohl am besten entscheiden, ob es für ein Abenteuer relevant ist, zu wissen was die Charaktere können oder ob es auf etwas anderes ankommt.

 

Ich bin gespannt und freu mich :turn:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin!

ich meld mich nochmal, da ich freundlciherweis in der Liste stehen darf- ich spile gern mit, meine Chars sind so Grad 4-5.

Dabei hab ich zwei albische Mädels, die eine arbeitet als Korbflechterin, die andere als Gauklerin. :)

 

!Der 2. reservierte Platz wird frei, da die Person erst zum Abend in eine Spielrunde einsteigen will!

Ich freue mich auf Euch und hoffe auf eine spaßige Runde!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Das Böse wurde besiegt und die Verantwortlichen bekamen eine ordentliche Strafe aufgebrummt.

Und Chelinda hatb glaube ich eine Bewunderin bekommen.

 

Fast hätte auch mein Zeitplan auch hingehauen. Die Mittagspause war wohl etwas zu ausgedehnt.

 

Ich hoffe das Abenteuer hat euch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...