Zum Inhalt springen

OakCon in Eichstätt 25.4-27.4


Staand

Empfohlene Beiträge

Am 25.4.- 27.4.2014. ist Oak Con in Eichstätt

Wann: Start ist am Freitag 25.4. ab 17 Uhr durchgehen bis Sonntag 27.4. gegen 15 Uhr

 

Der Eintritt ist frei.

 

Es stehen 3-4 Räume für Pen & Paper Rollenspiel zur Verfügung. Somit könnten 3-5 Runden parallel laufen.

Ansonsten haben wir unten einen Thekenbereich, wo die Orga stattfinden soll. Zusätzlich steht da auch ein Tisch mit Spielen herum (Robin von der Spielerrei unterstützt uns dort)

 

Also kommt vorbei, das Team an der Orga-Theke stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite, erklären die Regeln, beschreiben Settings, unterstützen euch beim Bau eigener Charaktere und nehmen euch gerne auf einen Trip in ihre aufregende Spielwelt mit.

Sollte gerade keine für Euch interessante Runde laufen, wird es interessante Gespräche und Karten- bzw. Brettspiele geben.

 

Übernachtung ist möglich. Aber nur für Leute über 18 Jahren, alle die drunter sind müssen wir um 22 Uhr raus schmeißen.

 

Essen: darum kümmer wir uns!

Snacks und Knabberkram bringt jeder selbst mit.

Getränke: es gibt dort Getränke die man kaufen kann und das sollte man auch tun, denn dort kommt der Gewinn für das Jugendzentrum rein. Und gegen 1 - 1,50 € die Flasche kann nun niemand etwas sagen.

 

Voranmeldungen werden gerne gesehen. Am besten erledigt Ihr das per Mail an oakcon@sffi.eu, mit Angabe des geplanten Spielsystems und Wunschspielzeit.

Rechtzeitige Anmeldungen erhöhen natürlich die Chancen auf einen freien Raum/Tisch zur Wunschspielzeit enorm.

 

Ich freue mich auf jeden der vorbei kommt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...