Zum Inhalt springen

Kassel: Suche Midgardgruppe im Raum Kassel


Logarn

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin auf Entzug !

Seit meinem Umzug von Hamburg nach Kassel verstauben meine Charaktere  dontgetit.gif

Wer kann mir helfen und mich in seine Runde aufnehmen oder mit mir zusammen eine neue ins Leben rufen ? turn.gif

Wochenenden sind allerdings Tabu sonst haut mir meine Frau auf den Kopf. devil.gif

Einmal pro Woche an den Tagen Mo bis Do. Nachmittags ab 16.30 bis open End ist aber drin. Näheres zur mir findet ihr in meiner Vorstellung.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hi,

 

dieser Post muss auf Seite 1!

 

Cord und ich sind verzweifelt am suchen. Es liegen quasi vierzig Jahre Rolenspielerfahrung (addiert) brach.  cry.gif

 

Wir haben uns zwar beide erst in Kassel übers Forum kennengelernt aber wenn sich nur ein weiter Spieler (! ) finden würde, wäre bestimmt was zu machen. Göttingen oder anderes in der Nähe geht auch, wir sind mobil!

 

Timm

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

In Marburg wäre was frei.

 

Unkonventionell, nicht streng nach Regeln, z.Zt. mit dem Sturm über Mokattam unterwegs; ein Fian, ein Diebes/Händlergottpriesterzwerg, ein Spitzbub, eine Waldläuferelfin, zwischen Grad 3 und 6.

 

Treffen uns alle 2 bis 3 Wochen zwischen 19 und 24 bzw. 1 Uhr, sind zwischen 27 und 36 Jahre alt, mmmmf.

 

Grüsse

Payam

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hi,

 

dann will ich mal wieder den Sprung nach vorne wagen.

In Kassel hat sich ein bißchen was ergeben, Marburg hat sich leider wegen der Fahrerei (~1h ist leider zuviel worried.gif ) zerschlagen aber ein paar mehr Verbindungen wären doch ganz nett.

Also wer hätte Lust, in Kassel oder Umgebung (incl. Göttingen) Midgard zu spielen bzw. Neulinge (nur örtlich nicht spielerisch) aufzunehmen?

 

Wir mögen stimmungvolles Rollenspiel, klappernde Würfel, sind anpassungsfähig satisfied.gif und gern auch bereit mal zu leiten...

 

Ciao

Birk crosseye.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Ich suche für meine Kasseler Midgardgruppe noch Verstärkung! Hat jemand interesse?

 

Hi....also.....ich hab bisher etwas über eine Woche Online-DSA aufm Buckel, spiele aber gern PC-Rollenspiele und auch Online-PRGs. Wie alt seid ihr denn in der Gruppe und wann trefft ihr euch so?

 

Grüße

Gwyn

Link zu diesem Kommentar

@Gwyn: Wir sind zwischen (ich glaube) 25 und 33 Jahre alt. Treffen tun wir uns meist am Wochende (meist Sonntagnachmittags) aber öfter auch mal unter der Woche (wenn die Wochenenden mal wieder belegt sind) :)

 

Wie alt bist Du und hast Du Lust?

 

 

@Olafsdottir Danke für den Tip, aber wer ist Lars Böttcher? *unwissendsei*

 

Anta

Link zu diesem Kommentar

Schade, da wär ich gern gekommen, aber bei mir klappts leider montag- und donnerstagabends nicht. :cry:

Ist ein bisschen doof, ich komm nicht direkt aus Kassel, sondern nen Stückchen weiter von außerhalb. Wann trefft ihr euch das nächste Mal und wie oft so im Durchschnitt?

 

Viele Grüße

Gwyn

Link zu diesem Kommentar
Schade, da wär ich gern gekommen, aber bei mir klappts leider montag- und donnerstagabends nicht. :cry:

Ist ein bisschen doof, ich komm nicht direkt aus Kassel, sondern nen Stückchen weiter von außerhalb. Wann trefft ihr euch das nächste Mal und wie oft so im Durchschnitt?

 

Viele Grüße

Gwyn

Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass sie zumindest Donerstags nicht spielen ;)
Link zu diesem Kommentar
Schade, da wär ich gern gekommen, aber bei mir klappts leider montag- und donnerstagabends nicht. :cry:

Ist ein bisschen doof, ich komm nicht direkt aus Kassel, sondern nen Stückchen weiter von außerhalb. Wann trefft ihr euch das nächste Mal und wie oft so im Durchschnitt?

 

Naja, meist legen wir von einem aufs andere mal fest, wann wir uns treffen, meist entweder am WE oder Montags (das passte bisher am, besten...) Ich kann Dir morgen ja mal schreiben, wann wir das nächste mal spielen...

 

Anta

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hi und sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Bei mir wird es leider vorerst nichts werden, ich fange in 2 Wochen mein 5-wöchiges Schulpraktikum an und in Juni fahre ich für 2-3 Monate nach Amerika. Da macht es leider wenig Sinn, wenn ich noch einsteige, oder? *sniff*

 

Gwyn

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Hi und sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.

Bei mir wird es leider vorerst nichts werden, ich fange in 2 Wochen mein 5-wöchiges Schulpraktikum an und in Juni fahre ich für 2-3 Monate nach Amerika. Da macht es leider wenig Sinn, wenn ich noch einsteige, oder? *sniff*

 

Gwyn

Ganz unabhängig davon, wenn Du doch mal reinschnuppern willst, bist Du herzlich willkommen. Ruf einfach kurz an.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Huch, da besteht ja ein Strang mit 3 Seiten für Kassel. Habe zwar selber eine Spielgruppe, treffen und zum einen jedoch nur selten und zum anderen bin ich Leiter. Ich würde gerne auch als Spieler aktiv werden und sucher daher noch eine Gruppe zum Einsteigen in Kassel. Ob nun neuanfänglich oder einsteigbar, ein Charakter Stufe 5 ist immerhin vorhanden würde aber auch gerne einen neuen anfangen.

Bin ich ja mal gespannt ob sich etwas findet, die komische KOOP-Datanbank ist zur Zeit ja auch nicht zu erreichen.

 

Masamune,

der mal ohne große Vorbereitungen Spielen möchte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...