Zum Inhalt springen

Eure Erfahrungen als Halbtroll?


Empfohlene Beiträge

Bei MERS konnte man einen Halbtroll spielen, ich wage aber zu behaupten, dass diese Rasse ein Außenseiterdasein fristete. Ich glaube es gab da sogar Halbzwerge, wobei ich nicht weiß, aus was die andere Hälfte bestand.

 

Was war der für euch ungewöhnlichste Charakter / Klasse / Rasse usw., den / die ihr bisher gespielt habt?

Link zu diesem Kommentar

Allgemein:

 

Das exotischste war imho ein kleines Äffchen mit Flügeln in Rolemaster Shadow World. (Kp wie die Rasse heißt)

Dann von der Klasse ein Eisblumenmeister.

 

Auf Midgard ein Kobold (da gab es mal so ein "Fun" Abenteuer, wo man die Bösen spielte)

Link zu diesem Kommentar
Auf Midgard ein Kobold (da gab es mal so ein "Fun" Abenteuer, wo man die Bösen spielte)

 

Wahrscheinlich das gleiche Abenteuer (aber bei DSA): 2 Ogerbrüder (Habsch und Grabsch) - Habsch war mit KL 06 der Intellektuelle der ganzen Ogerfamilie... :D

 

Best,

 

der Listen-Reiche

 

 

Nun jeder der Spielfiguren hatte eine eigene Agenda, ich glaub beim Oger stand etwa: Du würdes gerne mal Schwarzalb probieren, aber du traust dich nicht, oder vieleicht doch? Es gab auch eine Schwarzalebhexe in der Gruppe,...

Eigentlich mag ich solche Abenteuer nicht wo jeder gegen jeden Spielt - aber auf einem Con`? Warum nicht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...