Zum Inhalt springen

Midgard Con-Saga: A Torre Negra (Freitag)


Empfohlene Beiträge

Ich würde das gerne den Spielern und vor allen Dingen dem SL überlassen, weniger den Charakteren (die beiden kennen sich von einem Abenteuer). Von meiner Seite aus spricht nichts dagegen, allerdings weiß ich nicht, wie zielführend für Xardas ein niedriggradiger Charakter bei diesem Abenteuer ist. Welchen Grad hat Sarrin denn?

 

Mfg Yon

Link zu diesem Kommentar

Super Abenteuer. Vielen, vielen Dank. Freitag-Nacht hatte ich ja Zweifel, ob wir es am Sonntag rechtzeitig zu Ende bringen werden, aber Dank JULs guter Leitung hat alles wunderbar gepasst. Sehr sehr stimmungsvoll fand ich übrigens die Bilder, die Musik und die vielen Versuche Molkos, unsere Charaktere zu korrumpieren. Richtig klasse. Auch der Abwechslungsreichtum im Dungeon war enorm. Toll!

Vielen Dank auch an alle Mitspieler, ihr wart ein tolles Team mit richtig Zauber-Power (hat man bei Bannen von Zauberwerk ja auch gebraucht - Finrod hätte den letzten Angriff des Priesters ohne dieses BvZ übrigens nicht überlebt - da bedankt er sich auch nochmal persönlich bei den entsprechenden Mitstreitern) und beachtlicher Schlagkraft.

 

Mfg Yon

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Nachdem ich nun auch ein paar Tage hatte um mir dieses Abenteuer zu "verdauen" muss ich sagen: Echt ein wahnsinnig gutes Abenteuer!

 

Fordernd, jedoch Fair!

 

Wir waren einfach gezwungen Vorsichtig vorzugehen und nicht einfach so durch den Dungeon "zu spazieren". Es hat mir riesigen Spaß gemacht mit euch dieses Abenteuer zu bezwingen und großen Dank an JUL für die großartige und tolle Vorbereitung und seine Mühe so viel Atmosphäre hinein zu bringen. Echt toll!

 

Ich denke, dieses Abenteuer wird einige Veränderungen bringen, insbesondere auch für meinen Char Cailan. Aber das wird man vielleicht auf dem nächsten Con in der Saga und in weiteren Abenteuern sehen. (@JUL & @Yon da werde ich euch noch per PM anschreiben.)

 

Toll fand ich auch die Berührungspunkte zu einigen Ereignissen der Con-Saga, wo man hinter sich so selbst sagte:"Oha, darum war das so...."..

 

Danke an @Yon, hättest Du mit Finrod meinen Cailan nicht zurück gehalten, wäre er vermutlich durch seine ungestühme Art Dinge manchmal etwas zu direkt anzugehen gestorben.

 

Danke an Bro mit seinem Errinnerungswürdigen Cendrik, danke an Ferwnann mit Chamsin, die sich Cailan sicherlich (Ja Yon.. eine Sie ;) hihi) im Gedächtnis halten wird. und natürlich Merl mit "Merl" halt :-)...

 

Btw. Ich hoffe unser guter Bruder Frederico wird es nach seiner Buße zurück zur Herde Culsus schaffen :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Toll fand ich auch die Berührungspunkte zu einigen Ereignissen der Con-Saga, wo man hinter sich so selbst sagte:"Oha, darum war das so...."..

 

Ja, das muss ich auch sagen. Ich finde es generell ganz prima, wenn man nicht jedes Mal quasi von Null anfängt, sondern in einer Region Kontakte aufbaut, Menschen kennenlernt, Zusammenhänge langsam versteht.

Das hat die Con-Saga bisher sehr schön gemacht. Und ich bereue es nicht, dass ich mich von JULs Abenteuer-Ankündigung verleiten ließ, doch mal zum Kloster-Con zu fahren, obwohl das von mir aus nicht gerade um die Ecke liegt. Eine sehr schöne und spannende Geschichte, die auch Chamsiins Charakterentwicklung beeinflusst hat und zudem sehr eloquent geleitet!

Vielen Dank euch Mitstreitern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Toll fand ich auch die Berührungspunkte zu einigen Ereignissen der Con-Saga, wo man hinter sich so selbst sagte:"Oha, darum war das so...."..

 

Ja, das muss ich auch sagen. Ich finde es generell ganz prima, wenn man nicht jedes Mal quasi von Null anfängt, sondern in einer Region Kontakte aufbaut, Menschen kennenlernt, Zusammenhänge langsam versteht.

Das hat die Con-Saga bisher sehr schön gemacht. Und ich bereue es nicht, dass ich mich von JULs Abenteuer-Ankündigung verleiten ließ, doch mal zum Kloster-Con zu fahren, obwohl das von mir aus nicht gerade um die Ecke liegt. Eine sehr schöne und spannende Geschichte, die auch Chamsiins Charakterentwicklung beeinflusst hat und zudem sehr eloquent geleitet!

Vielen Dank euch Mitstreitern.

 

Das Abenteuer für Breuberg ist in Planung, Vermutlicher Name "Bajo el signo d'Escorpió fogo"

Geplant für Fr Abend und Sa ganzen Tag

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...