Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hier ein Zauber aus meiner Heiler-Wunschzauber-Liste. Ist vor allem geeignet, um den Mangel an wirksamen Narkotika zu beheben. Die Patienten zappeln sonst immer, wenn man mal ein wenig an ihnen rumschnippeln muß. biggrin.gif

 

Aspirin         s

Gestenzauber der Stufe 2

Beherrschen - Holz - Erde

 

AP-Verbrauch:        3 AP

Zauberdauer:         10 sec

Reichweite:            B

Wirkungsziel:          Körper

Wirkungsbereich:    1 Ws

Wirkungsdauer:      1 h

Ursprung:              Druidisch

 

200: Hl, Or, PF, Sc - 400: Dr, PRI a. (PF, PC), Th - 2000: Hx, Ma, PC

 

Das verzauberte Wesen spürt keine Schmerzen. Es erleidet keine

Nachteile, die durch starke Schmerzen hervorgerufen werden. Der

Zauber hat keinen Einfluß auf die Ursache der Schmerzen, d.h.

Verletzungen heilen nicht und die Auswirkungen von kritischen

Trffern bleiben erhalten. Da der Zauber die Sensibilität der

Nerven beeinträchtigt und eine leichte Apathie hervorruft,

werden unter dessen Einfluß alle Erfolgs- und Widerstandswürfe

mit WM-2 und alle PW mit WM+10 belegt.

 

Falls das verzauberte Ws unter dem Einfluß des Zauberspruchs

"Schmerzen" steht, entscheidet wie üblich ein Zauberduell,

ob die Wirkung eintritt.

 

Umgekehrt kann das mit Aspirin geschützte Wesen nur mit

"Schmerzen" verzaubert werden, wenn der Angreifer Sieger

in einem Zauberduell bleibt.

 

Ordenskrieger können den Zauber nur auf sich selbst anwenden.

 

 

Comments?

Tschö,

Markus

Link zu diesem Kommentar

Manchmal ist es aber lustiger den Leuten duch einen Akt Schmerzen zuzuführen damit sie danach umso länger an Folgeschmerzen leiden und man dem Opfer unter Einfluss des Zaubers "Aspirin" erst vorgaukelt es sei gar nichts schmerzhaftes geschehen

 

Das ist echte bosheit  devil.gif

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (Max-Lou @ Jan. 27 2003,14:45)]aber wenn er druidischen ursprungs ist, wieso bekommt dann ein druide ihn dann nicht als grundzauber?

 

lustig fände ich es ja, wenn das zaubermaterial ne aspirin wäre

Wenn ich mich nicht irre, sind alle Heilzauber druidischen Ursprungs. Trotzdem sind sie für Druiden keine Grundzauber, wenn sie sie überhaupt lernen können. Da die Heiler ja mittlerweile auch aus der Dweomer-Fraktion stammen, wurden diese Zauber bestimmt von denen erfunden.

 

Mit dem ZM Aspirin könnte es gewisse Beschaffungsschwierigkeiten geben satisfied.gif Nicht jeder Zauberer hat die Möglichkeit mittels "Reise zu den Sphären" mal kurz bei uns zu Besuch zu kommen.

 

Tschö,

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...