Zum Inhalt springen

Oyster Band "Diamonds on the Water"


Bro

Empfohlene Beiträge

ENDLICH! Nach 6 Jahren endlich wieder ein neues Oyster-Album. Nach viel eher mittelmäßiger Musik, die ich in letzter Zeit erdulden musste*, echte Diamanten. 12 geniale Stücke, weniger "angry" als früher, eher gemäßigt und

 

Wo früher die Faust geschüttelt wurde, wird jetzt die Hand in Freundschaft gereicht, so wie in "A river runs" oder "Call you friend" oder "Lay your dreams down gently". Leider hat Chopper, oder Ray Cooper, wie er sich jetzt wieder nennt... ;) , die Gruppe verlassen. Aber neben "A river runs" hat er auch noch bei "Palace of Memory" mitgeschrieben, dem absolut besten Stück Musik, das ich seit langen hören durfte. Leider finde ich auf Youtube noch nichts, was ich verlinken könnte. So müsst Ihr leider weiter im Dunkeln sitzen. :( Na, vielleicht finde ich ja mal was.

 

 

 

* Die Ausnahmen waren bezeichnenderweise "Ragged Kingdom", eine Kollaboration der Oysterband mit June Tabor und "Rising Road", ein Soloalbum des Oystersängers John Jones. :rotfl:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...