Zum Inhalt springen

Frühbucher Zockrunde - eine Anwesen auf einer Insel - Mittwoch


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Jinlos hat heute seinen Urlaub für Mittwoch bestätigt bekommen, d.h. wir werden auch ziemlich zeitig aufkreuzen und hätten direkt Interesse. Niedrige Grade und M5 hört sich auch top an. Hast du noch eine Sprachregion? Meine vorgestern erstellte etwas unterkühlte chryseische Magierin wäre durchaus flexibel, sich nach Norden oder Süden zu orientieren...

Link zu diesem Kommentar

Wie Nyarlathotep, schon gesagt hat, sollten wir zeitig da sein. Mögen die Staugötter uns hold sein :).

 

Ich würde dan gerne mit meinem Zwergen Krieger Spielen (Grad 1 M5), zu not kann ich auch noch einen frisch erstellten Halblinds Assa anbieten :). Aber der Zwerg wäre mir lieber und ist ja eigentlich pflicht wenn der ChaosZwerg keinen zwerg spielt ;)

 

Grüße Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...