Zum Inhalt springen

Vielen Dank, toller Westcon 2014!


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Bei all den Lobpreisungen will ich mal in die gleiche Kerbe schlagen! Ich hatte ein tolles Wochenende mit vielen liebgewonnenen Menschen und einigen neuen Gesichtern.

Meinen Dank an:

- die Orga, für die Mühen uns ein schönes Wochenende zu bescheren

- die Getränkeflatrate

- meinen Spielleitern: ohgottohgott für ein Gemetzel im angetrunkenen Zustand, Eswin die 6 tolldreisten Zwergen das Fürchten lehrte, Einsi für die beendigung des tödlichen Nebels, Michmethor für den Ausflug in alte Zwergenstätten, Yarisuma dafür, daß wir eine unschuldige Seele vor den Fängen des Grünen Jägers rettete und natürlich Sonja für das Abenteuer auf Hin- und Rückweg!

- natürlich den vielen Verrückten, mit denen ich das Vergnügen hatte zu spielen und zu quatschen

 

Ich freu mich auf die WestCon 2015!

 

gewürfelte Grüße

Siriondil

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja, fast vergessen: Ich unterstütze Yons Vorschlag beim Abschied die Spielleiter in kleinen Gruppen vorzulesen und dann erstmal den Applaus abzuwarten, denn sonst versteh man nicht alle.

So, das war mein einziger Kritikpunkt. :)

 

Das liegt aber auch daran das es nur eine Krankheitsvertretung war. Normalerweise mach das ja Sirana und sie kann das. :)

 

Aha, dann werde ich Sirana wohl mal darum bitten, dass nächste mal eine fähige Vertretung zu benennen. :-p

:rueckzug:

 

:lachen:

 

... sind ja ansonsten alles Neulinge.

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Danke schön!

 

Orga und Juhe haben wirklich klasse zusammen gearbeitet.

Die Idee den Rittersaal als zentralen Ess/Treff und Schwampfpunkt zu benutzen Klasse :thumbs:

Für eine Juhe was das Essen top - und das Juhe Team war echt super freundlich.

 

Lieben Dank an Sulvahir für ein "traumhaftes" Abenteuer und an Dyffed für ein herausforderndes ;)

Der Dank gilt natürlich auch an meinne jeweiligen Mitspieler - hat richtig Spaß gemacht mit euch!

 

Und an alle Haupt- , Alt - , Neu - , Quer - und Mitschwampfer :D

Link zu diesem Kommentar

Ein großartiges Wochenende hab ich hinter mir. Lauter nette Leute, gutes Essen, tolle Spielrunden.

 

So viele Dankeschöns:

An Corris und die Vidhingsfahrt-Teilnehmer, die meiner Elbe während 16 Stunden sagenhafter Spielzeit den letzten Nerv geraubt haben (ich ihnen hoffentlich auch). Wann spielen wir den zweiten Teil?

An Tomcat für das eklige Erlebnis, ein Getretener Köter sein zu müssen ;-)

An Bro, der sich hat breit schlagen lassen, die Con-Kampagne für Nachnachzügler aufleben zu lassen

An John für das katzenlastige, mittelalterliche Philadelphia-Experiment

Und die prima Fortsetzung der Con-Saga

Und die Orga

Und ...

...

Dass das Bett ein bisschen schmaler war, als ich das gewohnt bin, war nicht schlimm, denn ich lag nicht so lange drin ;-)

 

Euch allen noch eine schöne Woche

Link zu diesem Kommentar

Dann will ich mich auch noch bedanken:

 

Bei der Orga und dem Herbergsteam.

 

Chichén und den Mitspielern am Freitagabend für eine gelungene Runde in der Con-Saga.

 

Meinen Spielern von Samstag; alf04, Elaine Clark, Kreol, Mogadil, Randver und Blaues Feuer, die Thame vor dem endgültigen Verlust des "heiligen Ständers" bewahrt haben.

 

Und nicht zuletzt all den anderen Conbesuchern, die den Con zu einer gelungen Veranstaltung haben werden lassen.

 

:gruppenknuddel:

Link zu diesem Kommentar

Dann möchte ich mich auch mal artig bedanken. :D

 

Mir hat es sehr gut gefallen, wie ich auch vor Ort schon mehrfach sagte. Essen fand ich richtig gut und ich bin pingelig. Die Spielzimmer, die ich belegen durfe, waren alle toll. Einmal waren wir mit einer anderen Runde in einem Raum, zwei Abenteuer spielten wir in seinem separaten Zimmer. Das ist kaum zu toppen.

 

Ich danke meinen Spielleitern podaleirios und Antje. Es war sehr unterhaltsam und hat viel Spass gemacht.

 

Bedanken möchte ich mich auch besonders bei meinen Spielern am Freitag für ihre Geduld und Engagement. Entschuldigen möchte ich mich bei Bright Eyed Raven dafür, dass ich nicht in der Lage war, ihrem Spielcharakter die richtige Motivation zu vermitteln. Ich hoffe, du hast trotzdem nicht zu sehr bereut, dich in die Runde eingetragen zu haben. :)

 

Unser eigenes Zimmer war auch super, wofür ich mich ganz besonders bedanken mächte.

Bearbeitet von Einskaldir
Link zu diesem Kommentar

Drors Dank der Orga kann ich nur noch meinen persönlichen hinzufügen...

- für die Spielrunden, in denen ich trotz Orgatätigkeit spielen durfte

- die vielen Genesungswünsche, die mich erreicht haben

- und ganz besonderen Dank gebührt Zrenik und Leachlain, die Corris, das Auto und mich sicher nach Hause gefahren haben, obwohl sie nicht gerade um die Ecke wohnen.

 

Keinen Dank kriegt der blöde Virus, der erst mich und dann auch noch Corris auf die Bretter geschickt hat.

Link zu diesem Kommentar

Keinen Dank kriegt der blöde Virus, der erst mich und dann auch noch Corris auf die Bretter geschickt hat.

 

Wie, ihr seid direkt nach dem Con krank geworden? Dann gute Besserung!

Ich habe mich ab Sonntag Morgen nur noch zwischen Klo und Bett bewegt. Corris hat sich erst kurz vor der Abfahrt der Magen "umgedreht".

 

Sonst hätte ich wie gewohnt die Verabschiedung gemacht und nicht meine Vertretung. ;)

Link zu diesem Kommentar

Keinen Dank kriegt der blöde Virus, der erst mich und dann auch noch Corris auf die Bretter geschickt hat.

 

Wie, ihr seid direkt nach dem Con krank geworden? Dann gute Besserung!

Ich habe mich ab Sonntag Morgen nur noch zwischen Klo und Bett bewegt. Corris hat sich erst kurz vor der Abfahrt der Magen "umgedreht".

 

Sonst hätte ich wie gewohnt die Verabschiedung gemacht und nicht meine Vertretung. ;)

 

:knutsch:

Link zu diesem Kommentar
4. in die Bestätigung und auf die Webseite das Handtücher mitzubringen sind.

Außer dem KlosterCon ist mir kein einziger Con bekannt, weder P&P noch LARP, auf dem Handtücher gestellt werden.

 

Auf dem NordlichtCon kann man Handtücher wie auch Bettwäsche gegen einen kleinen Obolus bekommen.

Link zu diesem Kommentar
4. in die Bestätigung und auf die Webseite das Handtücher mitzubringen sind.

Außer dem KlosterCon ist mir kein einziger Con bekannt, weder P&P noch LARP, auf dem Handtücher gestellt werden.

 

Auf dem NordlichtCon kann man Handtücher wie auch Bettwäsche gegen einen kleinen Obolus bekommen.

 

Dann kann man daraus wohl die Regel ableiten: In einer Jugendherberge muss jeder sein Handtuch selbst mitbringen, in einer Tagungsstätte gibt es Handtücher frei Haus oder gegen eine kleine Gebühr. ;)

Link zu diesem Kommentar
4. in die Bestätigung und auf die Webseite das Handtücher mitzubringen sind.

Außer dem KlosterCon ist mir kein einziger Con bekannt, weder P&P noch LARP, auf dem Handtücher gestellt werden.

 

Auf dem NordlichtCon kann man Handtücher wie auch Bettwäsche gegen einen kleinen Obolus bekommen.

 

Dann kann man daraus wohl die Regel ableiten: In einer Jugendherberge muss jeder sein Handtuch selbst mitbringen, in einer Tagungsstätte gibt es Handtücher frei Haus oder gegen eine kleine Gebühr. ;)

 

Es würde doch keine mühe machen das in die Mail und auf die Webseite zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
4. in die Bestätigung und auf die Webseite das Handtücher mitzubringen sind.

Außer dem KlosterCon ist mir kein einziger Con bekannt, weder P&P noch LARP, auf dem Handtücher gestellt werden.

 

Auf dem NordlichtCon kann man Handtücher wie auch Bettwäsche gegen einen kleinen Obolus bekommen.

 

Dann kann man daraus wohl die Regel ableiten: In einer Jugendherberge muss jeder sein Handtuch selbst mitbringen, in einer Tagungsstätte gibt es Handtücher frei Haus oder gegen eine kleine Gebühr. ;)

 

Das geht auch in unserer Jugendherberge. Gegen eine Leihgebühr bekommt man auch dort ein Handtuch.

Link zu diesem Kommentar
4. in die Bestätigung und auf die Webseite das Handtücher mitzubringen sind.

Außer dem KlosterCon ist mir kein einziger Con bekannt, weder P&P noch LARP, auf dem Handtücher gestellt werden.

 

Auf dem NordlichtCon kann man Handtücher wie auch Bettwäsche gegen einen kleinen Obolus bekommen.

 

Seit "Per Anhalter durch die Galaxis" hab ich eh immer ein Handtuch dabei ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...