Zum Inhalt springen

Vielen Dank, toller Westcon 2014!


Ma Kai

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für einen tollen Con.

 

Am Anfang war ich ja nörgelich, da der "alte" Westcon so viel dichter an Bremen lag, als der "neue". Allerdings hat es mir so gut gefallen, dass ich nächstes Jahr wiederkommen werde. :thumbs: Da hat die Orga tolle arbeit geleistet!

 

Einen besonderen Dank an meinen Spielleiter Frank, der es geschafft hat mich am Donnerstagabend mit einem spannendem Abenteur noch wachzuhalten, obwohl ich total fertisch war.

Am Freitag mussten wir bei Jens einen Magier finden. Allerdings sind wir in der Gruppe nicht viel weiter als bis zu einem 30 minütigen Rezitat eines zwergischen Gedichtes gekommen... :D

Und natürlich an Ralf, in dessen Abenteuer sich Hook neue Ansichten in der morgentlichen Hygieneroutine erschlossen haben...

 

Dann danke ich meinen Spielern von Samstag! Corrinis steht zum gröten Teil noch!

 

Und viele Grüße an alle von denen ich mich am Sonntag nicht mehr verabschieden konnte!

 

Gruß

 

chriddy

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich möchte mich bedanken bei

 

- einem Großteil der Orga, die viel Arbeit in einen tollen Con gesteckt haben

- dem Herbergsteam und vor allem der Küche. Das Essen war deutlich über JuHe Niveau und war sehr lecker. (Das will bei mir echt was heißen)

- meinen Spielleitern:

Corris - Das Abenteuer und vor allem auch die Gruppe waren wieder klasse.

Kessegorn der der meinem Seefahrer seine erste Begegnung mit Drachen und Thursen ermöglicht hat

Bright Eyed Rave die sich das Abenteuer ganz offensichtlich extra für meinen OK ausgedacht hat, obwohl sie ihn gar nicht kannte

- meinen Mitspielern, die ich nicht namentlich aufführe weil mir dazu leider ein paar Namen fehlen :blush:

- Shay, die das Zünglein an der Waage gespielt hat bei der Entscheidungsfindung ob ich kommen soll oder nicht.

- schwarzes Schaf samt Familie, für die zeitweise Aufnahme in der Ferienwohnung vor dem offiziellen Con-Beginn

und last but not least

- allen, die mich durch eine nette Unterhaltung bewusst oder unbewusst von gewissen Dingen abgelenkt haben, so dass es ein schöner Con geworden ist.

Link zu diesem Kommentar

War ein schöner Con,

herzlichen Dank

an die Orga für dieses großartige Spektakel,

an Spielleiter und Mitspieler, die mich ertragen haben und mir schöne Zeiten in fantastischen Welten ermöglichten,

Matthias für eine bequeme Hin- und Rückreise,

für viele interessante Gespräche auch außerhalb der Spielwelt.

Link zu diesem Kommentar

Tja, vielen Dank an die Organisation des Zigeuner-Con`s (kein anderer wechselt so oft sein Heim)

 

Super Orga, super Herberge, super Herbergsteam, super Raucherecke, super Essen, super Mitspieler, super Spielleiter,super Spieler, super Gespräche, alles fein. Ihr solltet der Burg treu bleiben!

 

Kritik: Eigentlich kann ich nicht viel kritisieren, es wäre aber nett, wenn man die Spielräume etwas abtrennen würde.

 

Ein Highlight war das Ritteressen, da hat die Jugendherberge super Leistung gebracht. Sie schien auch nie Probleme mit der lebensmittelvernichtende Teilnehmergruppe zu haben (haben sicher alle Con-Teilnehmer schon einmal anders erlebt).

Link zu diesem Kommentar

Der WestCon 2014 ist vorbei. Ich möchte mich im Namen der ganzen Orga bei euch bedanken das ihr es uns so leicht mit der neuen Burg gemacht habt. Laut der Jugendherberge waren wir eine der unkompliziertesten Gruppen die sie jemals hatten. Für sie war das ein sehr entspanntes, angenehmes Wochenende und sie freuen sich darauf das wir wiederkommen.

Der WestCon 2015 wird voraussichtlich vom 20.2 - 22.02.2015 mit Frühanreise ab dem 19.02 auf Burg Blankenheim stattfinden. Wir freuen uns auf euren Besuch.

 

Eure WestCon Orga.

Link zu diesem Kommentar
Sie schien auch nie Probleme mit der lebensmittelvernichtende Teilnehmergruppe zu haben (haben sicher alle Con-Teilnehmer schon einmal anders erlebt).

Dror hat die JuHe hinreichend vorgewarnt. Ich denke, die Menge der Hühnerbeine, die in die Küche zurück gegangen ist, hätte manchem Conteilnehmer, der schon mal vor leeren Platten stand, die Tränen in die Augen getrieben.

Link zu diesem Kommentar
Sie schien auch nie Probleme mit der lebensmittelvernichtende Teilnehmergruppe zu haben (haben sicher alle Con-Teilnehmer schon einmal anders erlebt).

Dror hat die JuHe hinreichend vorgewarnt. Ich denke, die Menge der Hühnerbeine, die in die Küche zurück gegangen ist, hätte manchem Conteilnehmer, der schon mal vor leeren Platten stand, die Tränen in die Augen getrieben.

Dafür waren die sau leckeren Haxen alle. Aber auch davon sollte jeder was abbekommen haben. :essen:

Link zu diesem Kommentar

So, jetzt meine Privat Meinung.

Für mich war es trotz aller Nervosität ob das neue Konzept und die neue Burg angenommen werden, ein sehr entspannter und angenehmer Con. Auch wenn es nach aussen hin teilweise anders gewirkt haben mag. Das Orga Team und das JuHe Team haben perfekt funktioniert. Es gab keine Schwierigkeiten die nicht gelöst werden konnten. Es war einfach ein toller Con mit absolut tollen Teilnehmern. Ich hab mich richtig wohl gefühlt.

Danke an euch alle.

Link zu diesem Kommentar

So, dann möchte ich mich auch mal bedanken.

 

Vielen Dank an die Orga und die Jugendherberge, ihr habt super Arbeit geleistet. Es war rundum ein gelungenes Wochenende ohne jeglichen Kritikpunkt.

Außerdem möchte ich mich noch bei meinen Spielleitern Ines und David für zwei wirklich schöne Abenteuer danken. Bedanken möchte ich mich weiterhin bei meinen Mitspielern Sabine, Günther, Markus, Dominik, Christian und Sandra. Ich denke wir hatten gemeinsam eine Menge Spaß.

Ich freue mich schon auf den Westcon 2015.

 

VG Necip

Link zu diesem Kommentar
... Laut der Jugendherberge waren wir eine der unkompliziertesten Gruppen die sie jemals hatten. Für sie war das ein sehr entspanntes, angenehmes Wochenende...

Wen bitte beherbergen sie sonst? :crosseye:

 

Vielen Dank an Alle (Orga-Team, JuHe-Team, Spielleiter, Mitspieler, Spieler)!

Besonderen Dank an meine Zwergengruppe. Ihr habt mein erstes Mal Leiten auf dem Con zu einen zu wiederholenden Ereignis gemacht. :thumbs:

Es tut mir Leid für die "psychischen Schäden" eurer Zwerge... So wie es aussieht, hab ich am Sa die Rechnung dafür bekommen. :thud:

 

Und natürlich "Badehaus-Connection": Toller Abend, tolles Abenteuer, tolle Mitspieler, toller Spielleiter... Mir fällt eigentlich nur eins ein: Intensiv! Mehr in der Gruppen, damit keine Spoiler entstehen. Ich kann nur soviel sagen, Tjorm, ich hab immer noch daran zu knabbern. Du bekommst sicher noch ne PN. So kann ich/Eswin das nicht stehen lassen. ;)

 

e/ Wer lange sucht, der finde auch endlich den passenden Smiley!

Bearbeitet von Eswin
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dank an die Orga. Toller Job.

 

Ein paar kleine Anmerkungen :

 

1. mehr Coke Zero

2. das Mittagessen war besser als das Abendessen

3. das Angebot von Essen am Do auf den Nachmittag legen oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag

4. in die Bestätigung und auf die Webseite das Handtücher mitzubringen sind.

5. mehr WC öde zumindest die WCs auf den zwischenetagen auch tagsüber auf.

 

Und jetz weiter mit Danksagungen:

 

Küchenteam immer nett und freundlich und essen besser als auf vielen anderen Cons toll toll.

 

Und Last but Not least herzlichen Danke an meine Spieler und SL

Link zu diesem Kommentar

So,

 

jetzt also auch noch von mir ein herzliches "Dankeschön" für den sehr gelungenen Con.

 

Blankenheim ist ein guter Ersatz für Bilstein: eine "Burg der kurzen Wege" und "Burg mit knuffigem Rittersaal". Den Rittersaal mit Kaminfeuer ganz als Speiseraum und Schwampfecke zu nutzen, ist ein gutes Konzept. Schön, dass wir wieder einen Zeichner haben und den "drolligen" Verkaufsstand. Die Räume sind okay, die Duschräume richtig gut. Extradank der Küche für das Ritteressen.

 

Ansonsten gilt der Dank der Orga, meinen Mitspielern und Spielleitern:

ohgottohgott für den 2. Teil der düster-unheilschwangeren Weltrettungskampagne "Alte Unbekannte" - Trolle sind drollig :o:;

Dyffed für den 1. Teil um das "Geheimnis der blauen Orks" - bei manchen dämonischen Ringen kann nicht der Ring, sondern die Spielfigur ausbrennen (das ist doch nett!, :D);

Corris für die sehr stimmungsvolle Vidhingfahrt um den "Drakkarhjelm" - das gibt schon wieder eine Fortsetzungsgeschichte... also eine Saga...:cool:;

Yarisuma für sein verzwicktes, kleines & feines Sonntagsabenteuer "In Erwartung eines Helden", :thumbs:.

 

 

Da kommt man gerne wieder.

 

Viele Grüße,

kleinschmidt

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, fast vergessen: Ich unterstütze Yons Vorschlag beim Abschied die Spielleiter in kleinen Gruppen vorzulesen und dann erstmal den Applaus abzuwarten, denn sonst versteh man nicht alle.

So, das war mein einziger Kritikpunkt. :)

 

Das liegt aber auch daran das es nur eine Krankheitsvertretung war. Normalerweise mach das ja Sirana und sie kann das. :)

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, fast vergessen: Ich unterstütze Yons Vorschlag beim Abschied die Spielleiter in kleinen Gruppen vorzulesen und dann erstmal den Applaus abzuwarten, denn sonst versteh man nicht alle.

So, das war mein einziger Kritikpunkt. :)

 

Das liegt aber auch daran das es nur eine Krankheitsvertretung war. Normalerweise mach das ja Sirana und sie kann das. :)

 

Aha, dann werde ich Sirana wohl mal darum bitten, dass nächste mal eine fähige Vertretung zu benennen. :-p

:rueckzug:

Link zu diesem Kommentar

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Auch von mir ein herzliches Dank an die Orga. Toller Job.

 

Ein paar kleine Anmerkungen ...

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

:rotfl::clap::wave::turn::rotfl::clap::wave::turn::rotfl::clap::wave::turn::rotfl::clap::wave::turn:

 

Ich lobe den Tag an dem man nicht "Danke, aber..." sagt!

 

Also ich fand den WestCon toll, ebenso mein Sohnemann!

 

Danke für die Orga, das Essen und die tolle neue Burg!

 

Danke für die Spieler die mich ertragen und überlebt haben als SL und Danke an Uwe und seine Truppe, die meinem Sohn und mir das erste gemeinsame spielen ermöglicht haben. Und natürlich Onkel Hotte, der die Kids und mich ertragen hat. Was auch immer das schlimmere war! :blush:

 

Danke an alle es war schee! :colgate:

Link zu diesem Kommentar
Ach ja, fast vergessen: Ich unterstütze Yons Vorschlag beim Abschied die Spielleiter in kleinen Gruppen vorzulesen und dann erstmal den Applaus abzuwarten, denn sonst versteh man nicht alle.

So, das war mein einziger Kritikpunkt. :)

 

Das liegt aber auch daran das es nur eine Krankheitsvertretung war. Normalerweise mach das ja Sirana und sie kann das. :)

 

Aha, dann werde ich Sirana wohl mal darum bitten, dass nächste mal eine fähige Vertretung zu benennen. :-p

:rueckzug:

Vorallem eine die die Gäste nicht nach Hause schickt bevor sie da sind. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Hallo ihr Lieben,

 

auch ich möchte mich - kurz und knapp, da alles, was toll und schön war, schon so oft wahrheitsgemäß betont wurde - für das tolle Wochenende bedanken.

 

Mein besonderer Dank aber geht an meine Mitspieler vom Samstag, die meine Runde mit erstklassigen, wie die Faust aufs Auge zum Abenteuer passenden Charakteren, tollem Spiel, klasse Einsatz und viel Spaß erst so richtig schön, lebendig, schwungvoll, spannend und lustig gemacht haben.

 

Danke an

 

Kinnan de Soel den Ordenskrieger,

William Sinclair den Spitzbuben, äh Händler

Fingon den hexenden Culsupriester

Selim el Casirai den Krieger

 

Ihr wart klasse! Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und eine schöne Powerrunde von ... ca. 15 Stunden exklusive Pausen?! Wow :-)

Vielen Dank auch für euer nettes Lob

 

... und das liebevoll gestaltete Spielleitergeschenk!

 

Liebe Grüße und auf bald

Janine

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte mich jetzt auch den Lobgesängen anschließen.

 

Es war bisher mein schönster Con. Lauter nette Leute. Tolle Spielrunden. Bonus-Oger. Genügend Bewegung. Zwergenpyromanen. Bonus-Oger.

 

Ich möchte mich bei meinen Spielleitern Eswin, Herothinas und Yarisuma bedanken. Waren total geniale Abenteuer.

 

Meinen Spielern am Donnerstag und Samstag möchte ich auch danken. Ihr habt dazu beigetragen das es wieder etwas Besonderes wurde.

 

Habe ich schon die Bonus-Oger erwähnt?

 

Alles in allem einfach danke an alle.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...