Zum Inhalt springen

Quizduell


Widukind

Empfohlene Beiträge

Naja, die meisten Bilderfragen sind wirklich eher luschi. Salbei erkennen bei Alternative Rosmarin, Basilikum & Thymian, die Towerbridge erkennen und wissen dass die in London steht, oder die Mona Lisa im Louvre zu sehen ist. Aber eben auch ein Gemälde eines Mannes mit Backenbart, und wissen, welche Position der in Deutschland hatte (Kaiser, König, Reichskanzler oder noch irgendwas). Aber Personen find ich eh immer schwer.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Quizduell macht manchmal sehr seltsame Sachen:

 

1. Manchmal habe ich den Eindruck, dass es vier Fragen stellt - angezeigt werden dann aber doch nur drei. Geht das noch jemandem so?

 

2. Wenn man sich nachträglich die Antworten anschaut, stehen da manchmal plötzlich völlig unpassende Antworten, die man so sicherlich nicht gegeben hat. D.h. die Info "richtig/falsch beantwortet" stimmt - aber die Fragen und Antworten dahinter nicht. Kann sein, dass das v.a. bei Bilderfragen passiert, aber ich glaube nicht nur. Bzw. offensichtlich kriegen doch nicht immer beide Duellpartner die selben Fragen!

Ist mir gerade besonders aufgefallen, weil mein Bruder mir geschrieben hat, dass er mir schon zugetraut hätte, dass ich weiß, dass Harry Potter von einer Frau geschrieben wurde. Ich: :crosseye:
Wenn ich jetzt nochmal auf die Frage tippe, steht da:

Frage: Was war der Science-Fiction-Autor Isaac Asimov con Beruf, bis er das Schreiben zu seinem Hauptberuf machte?
Antwort Supersarandira: Harry Potter

Antwort doespaddl: Das Lied von Eis und Feuer

Richtige Antwort: Dozent für Biochemie

 

Ich erinnere mich, dass die Frage tatsächlich so war und ich die Falsche Antwort gewählt hatte. Das war aber irgendein andere Beruf und ganz sicher nicht "Harry Potter". Mein Bruder dagegen hatte als Frage ein Bild von einem Mann und die Frage "Welches Buch hat dieser Autor geschrieben". :crosseye:

 

Wir spielen beide mit der Android-App, aber ich auf dem Handy, er auf dem Tablet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...