Zum Inhalt springen

MIDGARD-Gruppe im Raum PLZ 293xx!


Lukarnam

Empfohlene Beiträge

Tach.

'ne junge und bestimmt nicht langweilige Dame (22) täte gerne mal wieder Fantasy- Rollenspielen und was richtiges noch dazu - also MIDGARD und nicht wieder DSA, xD&D oder wie die Kinderspiele so heißen.

Und uns gebeten, mal nachzufragen, ob es ein paar Midgard- Spieler im Raum Celle - Soltau - <was weiß ich was noch> gibt ...

Kann da jemand weiterhelfen? Rückmeldung an mich, bitte.

Danke und Gruß

L.

Link zu diesem Kommentar

auch ich suche eine gruppe, die bereit ist, einen weiblichen neuling aufzunehmen.

ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet unter meiner email...

bin 22 und hatte mal mit dsa angefangen, wegen schlechter resonanz in der gruppe hat es sich zerschlagen.

nun möchte ich gerne midgard spielen, ein freund hat mir davon erzählt.

würde mich freuen, wenn sich welche aus dem raum 293**

melden (celle, bergen, hermannsburg, munster oder soltau)

in der umgebung bewege ich mich....

Link zu diesem Kommentar
Zitat[/b] (cavecanem @ Jan. 21 2003,17:55)]auch ich suche eine gruppe, die bereit ist, einen weiblichen neuling aufzunehmen.

ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet unter meiner email...

bin 22 und hatte mal mit dsa angefangen, wegen schlechter resonanz in der gruppe hat es sich zerschlagen.

nun möchte ich gerne midgard spielen, ein freund hat mir davon erzählt.

würde mich freuen, wenn sich welche aus dem raum 293**

melden (celle, bergen, hermannsburg, munster oder soltau)

in der umgebung bewege ich mich....

na also, sie kann es sogar selbst *kicher*

L.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...