Zum Inhalt springen

Feenschutz - Wo wirkt der Zauber?


Empfohlene Beiträge

Ich zaubere da also 10 min herum und lasse meine Kameraden das Eisen und die Zweige anfassen, dann vergrabe ich sie und schon geht der Feenschutz 8h.

 

Aber wo darf ich die Zweige vergraben? Muss ich die alle an der gleichen Stelle vergraben oder darf ich die ums das Lager in 30m Radius vergraben?

 

In unserer Gruppe schlafen wir nicht alle auf der gleichen Stelle, sagen wir in einem Kreis von 3m Radius um ein Feuer haben wir unsere Nachtlager eingerichtet und schlafen. Einige halten Wache, ist klar.

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Präfix auf Bitten des Strangerstellers in 'Meinung' geändert.

 

Grüße vom Modfeuer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
soll ich das wie bei Magischer Kreis machen mit den Pyramiden?

 

In der Spruchbeschreibung steht "… wenn … sich den Zweigen auf 30 m oder weniger nähern".

Also kann es nur so sein, dass die in der Mitte des WB eingebuddelt werden müssen, und nicht wie die Wächterwürfel am Rand.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...