Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Irwisch:

Der größte Kampf des ganzen - die überzeugung der Prinzessin,....

Sozialer Kampf ganz ohne Regeln. :uhoh:

Immerhin wurde die Idee, Maritimar für Prinzessin-Barbelica-Land einzutauschen abgeschmettert, während der kurzzeitigen temporären Leitung der Diplomatentruppe durch Don Mirant. 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Friede!

On 1/11/2020 at 2:48 PM, Abd al Rahman said:

Hör mir doch mit sowas auf!!!

 

On 1/11/2020 at 4:00 PM, ohgottohgott said:

Neumodisches Zeugs für Pussies :axt:

Nun, ich hatte schon so meine Zweifel daran ob es das richtige ist was wir hier machen.

Aber alleine wollte ich es dann doch nicht platzen lassen,... dabei wäre es doch SO einfach gewesen :D

Wie ich an anderer Stelle schon schrieb,...

 

hat niemand die Seite des "Eingekerkerten" gehört. Sicher - die haben sich ja auch nicht um eine diplomatische Lösung bemüht. Jedenfalls ist eine Lebenslange Haft für einen Unsterblichen ein echt krasses Urteil,...und dann noch alleine unter einer Insel begraben zu sein. Das kann man schon als grausam betrachten. Da auch bekannt ist das jahrhunderte auf Midgard nicht ohne Wirkung auf Wesen aus anderen Welten ist (Sritras etwa kann man nicht in ihre Heimwatwelt schicken mit AdB) kann ja auch etwas von Midgard auf den eingesperrten eingewirkt haben.

Tatsache ist, das ich es nicht ausgeschlossen hätte mit Cer die Insel auch hätte untergehen lassen, schlussendlich war der Grund warum Cer die Insel gerne weiter auf Midgard haben will das was sich in der leeren Schatzkammer von Rigalos Schatz befindet. Das wäre bei einem verschwinden der Insel weg gewesen.

Eine Evakuuierung wäre angesichts der Lage auch deutlich anspruchsvoller gewesen.

Einige Fragen bleiben aber auch noch offen so muss/kann es Gegenspieler gegeben haben welche nicht ausgemerzt worden. Etwa waren einige (alle) Schiffe welche nach Zaracuda fuhren markiert - wer machte das - und wo? Der Beschwörer war meines erachtens der einzige fassbare Gegenspieler dem wir habhaft werden konnten (und ihm den Schädel einschlugen,...)

Zum grossen Glück hat ja die Gnomin nicht die Höhle mit den finsteren Diamanten gefunden :D

Ich kann mir jedenfalls durchaus vorstellen das es nicht das lezte mal Streit um die Insel gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Randver MacBeorn:

Sozialer Kampf ganz ohne Regeln. :uhoh:

Immerhin wurde die Idee, Maritimar für Prinzessin-Barbelica-Land einzutauschen abgeschmettert, während der kurzzeitigen temporären Leitung der Diplomatentruppe durch Don Mirant. 

Besser war das! ...sonst wäre er am Ende noch auf ewig in Urlaub verschwunden, weil er sich nicht mehr heimgetraut hätte ;):devil:

Link zu diesem Kommentar
15 minutes ago, Maeve ver Te said:
1 hour ago, Helgris said:

Na rate mal....

Wahrscheinlich nicht in der Kammer zu der der Gnom den Schlüssel hat. 

Du hast einen Schlüssel zu einer Kammer - aber weist nicht ob da Diamanten drin sind?

:lol:

Bearbeitet von Irwisch
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bruder Buck:

Eine Konferenz der Großen Alten™, die mittels eines großen Steins der Verständigung abgehalten wurde, wurde scheinbar Opfer moravischer Gegenzauber. :disturbed:

Der Stein der Verständigung ist ausgebrannt und es ist unklar, wann ein neuer hergestellt werden kann. 

Ismael hat ganz fix Ersatz geliefert

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...
1 hour ago, Bruder Buck said:

Dazu müsste ich wissen was ein Cardonale ist.

Nunja "Feierlichkeiten bei strengster Strafe zu unterbinden" hält nicht jeden daran es trozdem zu tun,... die eingesammelten Boxen Musikinstrumente kann man ja nach Zaracuda bringen und dort Party machen,...

Bald wird dann Zaracuda das Malle der Küstenstaaten,... mit Partymeile und Komasaufen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...