Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Unicum:

Wer hat Don Cosi eine Enladung zugestellt die nicht über meinen Schreibtisch ging?

Ohh....darf Riasta diesen Schreibtisch mal sehen? Den hat Don Cosi vorher noch gar nicht erwähnt....was es da wohl alles zu finden gibt? Wenn sie schon nicht mehr in sein Büro darf....

Link zu diesem Kommentar
Am 30.5.2018 um 23:08 schrieb Maeve ver Te:

Ohh....darf Riasta diesen Schreibtisch mal sehen? Den hat Don Cosi vorher noch gar nicht erwähnt....was es da wohl alles zu finden gibt? Wenn sie schon nicht mehr in sein Büro darf....

:eike:

Außerdem führt der Weg zu diesem Schreibtisch unter den Augen Mattuls vorbei :devil:

Bearbeitet von Shayleigh
Tippfehler hatte sich eingeschlichen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Shayleigh:

Du weißt doch, wie das momentan mit Gnomen ist... oder :sly: ?

Hey, es gab Friedensverhandlungen auf dem Fest.....mit tollem Geschenk.......ausserdem...waren die Briefe nicht echt einzigartig und künstlerisch wertvoll? Darf ich noch ein paar malen? :sigh:

Bearbeitet von Maeve ver Te
Link zu diesem Kommentar

So viel Wirbel...

Na, da dann will ich mal nicht vorenthalten, wer so alles auf dem Ball war. Anbei zwei Bilder mit entsprechenden Persönlichkeiten.

Was die Namen angeht ist der Lanitianer etwas eigen. Seine Mundart will es, dass Konsonanten & Silben verschluckt, Alltagsdinge oder Kleinigkeiten mit Meerestieren oder Lagunengewächsen vergleichen, im Allgemeinen "g" in "z", "c" in "s" umgewandelt und der Buchstabe "x" verwendet wird. Der Lanitianische Dialekt ist der Weichste in Lidralien gesprochene.

 

Ball_Personen_1_SzeneA.jpg

ZwölfTöchter_SzeneA_Final.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb Solwac:
vor 2 Stunden schrieb Maeve ver Te:

Ja, diese posierlichen, netten kleinen Lebewesen...

Meerschweinchen?

Vielleicht auch die netten (ursprünglich) drei Schosstierchen der lila Prinzessin (wobei mindestens eines ist ja noch ausgebüchst, ich glaube das eine frisst sich durch den lanitianischen Käse, das andere macht im Dschungel von Zaracudas Jagd - sind ja wirklich groß geworden, die putzigen Tierchen).

Bearbeitet von DiRi
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DiRi:

Vielleicht auch die netten (ursprünglich) drei Schosstierchen der lila Prinzessin (wobei mindestens eines ist ja noch ausgebüchst, ich glaube das eine frisst sich durch den lanitianischen Käse, das andere macht im Dschungel von Zaracudas Jagd - sind ja wirklich groß geworden, die putzigen Tierchen).

Aber Gnome sind doch keine Haus- oder Schosstierchen. Wobei lanitanischer Käse wirklich lecker ist......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...