Zum Inhalt springen

Ganz in Lila - der Con-Saga Spielerschwampf


Empfohlene Beiträge

Ja, das schaut alles danach aus als onb Abd doch recht haben könnte,...

wie überauss schade.

 

Kann man die differenzen nicht friedlich beilegen?

Oder vieleicht mit einer Partie Schach?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

*** Inoffizieller Newsticker ***

Wird es in der festgefahrenen Situation um die entlegene Insel Zarracudas irgendwann mal wieder Bewegung geben? Nachdem in aller Stille die Kämmerer auf beiden Seiten die Truppenstärken aus Kostengründen sehr zurück gefahren haben, man die Angelegenheit einfach tot schweigt und sich die restlichen Soldaten dort in Festungen verschanzt haben, scheint der Status Quo anzuhalten. Oder? Oder vielleicht nur bis zu einem der nächsten Midgard-Cons?

Auch in anderen Weltregionen Midgards geschieht viel, worüber kaum berichtet wird. Wahrscheinlich, weil keine oder kaum Abenteurer daran beteiligt sind. Wird sich das ändern? Werden die Ereignisse der Saga auf andere Regionen überschwappen? Vielleicht im nächsten Jahr? So als Flutwelle von Albai (wer sonst?) in die Tegarische Steppe oder nach Nahuatlan?

:notify:

Euer Team von Saga-Leaks

Link zu diesem Kommentar

 

Am 28.5.2018 um 13:39 schrieb Bruder Buck:

Die Freien Drucker von Vigales decken auf!

Skandal!

Während unsere liebe Prinzessin uns mit Güte und Fleiß regiert, scheinen es ihre Untergebene nicht so sehr mit Arbeit und Fleiß zu halten. Don Mattul und Don Cosi sollen auf einer der teuersten Feiern in Lanitia am letzten Wochenende gesehen worden sein. Dabei soll nicht nur der Wein in Strömen geflossen, sondern auch ganz andere Gelüste gepflegt worden sein. So sollen die Beiden hinter allen zwölf Töchtern der Großadmirals der Flotte (und bekennender Gegenspieler des Dugans) her gewesen sein. Auch seltsame Schönheiten, wie eine rawindranische Prinzessin und exotische Schönheit, die den Namen Donna Typhone genannt haben soll, wurde von den beiden umgarnt. Haben unser Vogt und unser Verteidiger gegen die Dunklen Künste nichts Besseres zu tun, als ihr Leben in vollen Zügen zu prassen? Und wer macht ihre Arbeit? Und wie können Sie sich das Luxusleben überhaupt leisten? Wird da vielleicht sogar auf Staatskosten gefeiert? Und weiß das auch unsere Prinzessin? Das sind viele Fragen, auf die man mal eine Antwort haben sollte!

Nun zumindest der Papierkrahm von Don Cosi wird von seiner Schreiberin (Cer) erledigt - wenn diese aber aus ihrem Urlaub zurückkommt ächzt der Schreibtisch ziemlich :)

Ansonsten: :motz:warum wurde ich nicht eingeladen?

Wer hat Don Cosi eine Enladung zugestellt die nicht über meinen Schreibtisch ging?

Cer, Minangphahit

Bearbeitet von Unicum
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Solwac:
vor 5 Minuten schrieb Rolf:
vor 36 Minuten schrieb Bruder Buck:

Ich dachte, die sei inzwischen abstinent? :runzel:

das kommt wohl darauf an wen man fragt 😉

Kanzler wie Ex-Kanzler kennen die Wege der Hoflieferanten für Luxuswaren recht gut... :D

Sollte Cer etwa ihren geheimen Weinvorrat abchecken?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...