Zum Inhalt springen

Himmlischer Beschützer - Wie oft wirkt der Zauber?


Empfohlene Beiträge

ARK5 , S145: Ein Priester kann "Himmlischer Beschützer" nun auf jede beliebige Person zaubern, das wirkt dann 10min. OK!

 

Ich kann jetzt ncihts im Regelwerk finden, was verbietet, das der gleiche Priester oder ein anderer dieses nach Ablauf der 10 min sofort wieder auf diese beliebige Person zaubert.

 

Liege ich richtig?

Link zu diesem Kommentar

Ist ja egal, worauf ich hinaus will, es ist eine Regelfrage: Aber gerne ein Beispiel:

 

"Priester Benedict zaubert auf seinen Freund, den Krieger Wumm, einen Himmlischen Beschützer! Gute Sache, innerhalb der nächsten 10 min kommt es zum Kampf und dem Wumm steht sein himmlischer Beschützer tatsächlich bei. Doch dann sind die 10min vorbei! Benedict zaubert sofort wieder einen Himmlischen Beschützer auf seinen Freund Wumm, denn er sieht schon den nächsten Kampf in den nächsten 10min kommen"

 

Frage nocheinmal: Ich kann jetzt nichts im Regelwerk finden, was verbietet, das der gleiche Priester oder ein anderer dieses nach Ablauf der 10 min sofort wieder auf diese beliebige Person zaubert.

 

Liege ich richtig?

Bearbeitet von Panther
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...